Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Rita
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:46
Wohnort: Gerolzhofen

Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Rita »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine tolle Neuigkeit für Euch. Johanna Somorai hat sich bereiterklärt bei mir in Gerolzhofen (Unterfranken) am 7. und 8. Nov. einen JSJ Workshop zu leiten. Ich freue mich schon sehr darauf. Wenn Ihr Interesse habt,oder näheres wissen wollt, schaut doch mal auf Johannas Homepage vorbei oder meldet Euch bei mir.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Rita
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von neptunia »

ich "pushe" mal ein wenig ;)

hier alle infos zum workshop - der kam beim letzten strömtreffen so gut an, daß man vorbei schauen sollte, wenn man in der nähe ist!

http://www.jsj-somorai.de/neues-von-j-s ... euigkeiten

viel spaß beim aufräumen!
flüstert lächelnd neppi die häuptlingsnixe
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Sammy »

Hallo Rita,

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon riesig. :D

Ich glaube auch das es für mich ein tolles und neues Erlebniss sein wird und ich endlich lerne wie ich aus diesen dummen alten negative Verstrickungen rauskomme.

Ich feue mich auch riesig Somorai endlich persönlich kennenzulernen und mit ihr und dir und hoffentlich auch anderen lieben Menschen strömen zu können.

Also an alle die hier in der Nähe oder in der näheren Umgebung wohnen macht mit und genießt das Wochenende zusammen mit Somorai und strömen.

Es wird bestimmt für alle eine Bereicherung sein.

Danke dir das du uns da ermöglichst und das du es anrangiert hast : 26

und vielen Dank an Somorai das sie uns mit ihrem Workshop zu Verfügung steht und ihn leitet. : 26

Liebe Grüße Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Jürgen
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 7. April 2008, 20:23
Wohnort: Unterfranken, MSP

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Jürgen »

Hallo Rita,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Jin-Shin-Jyutsu-Begeisterte in meiner näheren Umgebung (MSP, Triefenstein). Ich hatte auch eine passende Gruppe gefunden, diese sich aber irgendwie wieder aufgelöst hat.?
Nun lese ich Deine Ankündigung zum Workshop in Geroldshofen und ich denke spontan: Prima da gehen wir (meine liebe Frau und ich) zusammen hin!
Tja, erst gestern haben wir unseren Urlaub in Dänemark gebucht und genau in dieser Zeit im hohen Norden.

Wir werden an Euch und dem Workshop denken und mit gegenseitigem strömen und unseren Gedanken bei Euch sein.

Liebe Grüße und eine tolle Gruppe beim Workshop.
Jürgen
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Somorai »

Hallo Jürgen,
den Workshop gibt es sicher wieder - auch in deiner Nähe. Vielleicht magst du einen organisieren?
Dann komme ich im nächsten Jahr zu Euch nach ...?

Genießt Euren Urlaub
Wir denken auch an Euch

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von juana »

Hallo

habe Interesse an dem Seminar

Da ich grad in dieser Zeit frei habe, könnte ich noch ein paar Tage Urlaub dranhängen ......... hört sich sehr stimmig an



Gruß

Juana

edit: 7.10.09 : nee, klappt nun doch nicht : 11
Zuletzt geändert von juana am 7. Oktober 2009, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Sammy »

Hallo Juana,

ich bin zwar nicht Somorai, aber ich mache mit und versuche Rita da einwenig zu unterstützen, weil ich in der Nähe wohne.

habe dir eine PN geschickt mit den Auskünkten über den Workshop .

Würde mich echt freuen, wenn du kommst.

Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Gabriele
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: 2. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: Vorarlberg

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Gabriele »

hallo zusammen!

ich bin auch bei dem hausputz seminar dabei und freue mich auch schon sehr darauf. :sunshine: :sunshine: :sunshine:

bis bald,

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Sammy »

Hallo liebe Strömfamily,

der Workshop in Gerolzhofen war das beste was ich mir geschenkt habe.
Es war alles stimmig ,unsere liebe und umsorgende Rita gilt ein ganz GROSSES LOB, sie hat für alles bestens gesorgt, und unserer lieben und lehrreichen Somorai gilt auch ein ganz GROSSES LOB, sie hat uns sehr viel Imput für die Zukunft mit auf den Weg gegeben. Sie ist eine ganz besondere, ehrliche und liebe Frau,auch wenn sie mir mal den Kopf gewaschen hat , aber sie ist sehr ehrlich hat recht und ist sehr hilfbereit und das schätze ich an ihr so!!!

Es war ein wunderschönes Wochenende und beide Rita und Somorai haben dazu beigetragen das es noch ganz lange in meiner Erinnerung bleibt und ich soviel wie möglich von dem was ich gelernt habe um setzen werde.

Auch unsere beiden Voralberger Gabriele und Lydia bin ich dankbar das ich euch kennen lernen durfte, genauso wie 2 netten Menschen aus unserem Umkreis.

Bin bin glücklich und dankbar, das ich an dem Seminar teilnehmen durfte.

Vielen, vielen Dank euch allen. : 26 : 26 : 26

Für alle die uns überraschen wollten und nicht kommen konnten weil sie gesundheitlichen Gründe hatten oder es ist etwas dazwischen gekommen , sage ich nur Schade ,wir hätten uns alle riesig gefreut euch auch kennen zu lernen, aber das klappt bestimmt beim nächsten mal.

Jeder der noch kein Seminar besucht hat, sollte das tun, denn er hat wirklich etwas verpaßt.

So das war es für heute, ich werde mich jetzt auf den Weg machen um Schritt für Schritt das um zu setzten was ich gelernt habe.

Ganz liebe Grüße euerer Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Sammy,

danke für den tollen Bericht. Ich habe auch schon beim "Hausputz" mitmachen dürfen. Daran erinnere ich mich auch gerne. :P :P :P

Herzliche Grüße von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Jin Shin Jyutsu-Workshop "Hausputz für die Seele"

Beitrag von optimistin »

Hallo Sammy,
vielen Dank das Du uns an Deinen Erfahrungen vom Workshop teilnehmen lässt. Ich beneide Dich, würde ich auch sehr gern bei Somorai einmal mitmachen. Noch habe ich zu wenig Bekannte, die sich dafür interessieren.Schade!! Gerade mit Somorai würde ich auch gern so einen Workshop machen, da ich sie hier im Forum als eine ganz besonders liebevolle Frau kennenlernen durfte. Ich werde aber weiterhin die Werbetrommel rühren, denn wer einmal Erfahrungen beim Strömen gesammelt hat, ist infiziert.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“