Strömgruppe in Gerolzhofen

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Rita
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2007, 22:46
Wohnort: Gerolzhofen

Strömgruppe in Gerolzhofen

Beitrag von Rita »

Hallo Ihr Lieben,
hurra mein Traum hat sich erfüllt. Nachdem es rund um mich keine Strömpartner gibt habe ich jetzt selbst eine Strömgruppe gegründet. Ich biete jeweils am zweiten Donnerstag im Monat gegenseitiges Strömen an.
Der nächste Termin ist am Donnerstag 13. Januar. Zum Thema habe ich mir "Loslassen" vorgenommen.
Hat jemand Lust zu kommen? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße aus Gerolzhofen
Rita
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“