JSJ Kurse In Freiburg

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Anja Bettina
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 30. März 2007, 19:29
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

JSJ Kurse In Freiburg

Beitrag von Anja Bettina »

Nachdem Chris mich daraufhinweist, hier meine Website mit den von mir angebotenen Kursen:

http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de/

Die Daten von 2008 sind auch schon drin. Die Kurse sind bei mir extrem Praxisorientiert, da ich der Meinung bin, Bücher mit Listen könnt ihr selbst lesen, aber jemanden zu haben, der einem die Praxis zeigt und Fragen beantworten, das ist einen Kurs wert.

Den Kurs III, der jetzt Ende November läuft, wird nur von wenigen Praktikern angeboten, ich selbst unterrichte ihn einmal pro Jahr.
Der Kurs ist aber auch für Quereinsteiger möglich, da er sich "nur" um Finger und Zehen dreht....

Gruss
Anja Bettina
Anja Bettina
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 30. März 2007, 19:29
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja Bettina »

Ein Datum wäre doch von Vorteil:

:shock:

24./25.11.07 in Freiburg: Selbsthilfekurs III - Das Geheimnis der Finger und Zehen
Anja Bettina
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 30. März 2007, 19:29
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Termine 2008 in Freiburg

Beitrag von Anja Bettina »

Leider bin ich völlig im Praktischen Jahr, also 1 Jahr umsonst im Krankenhaus arbeiten als Medizinstudentin, abgetaucht und nun endlich damit fertig, da ist alles liegengeblieben.....

Deshalb hier endlich die Termine der Wochenend-Selbsthilfekurse bei mir in Freiburg, 2.Halbjahr:

Kurs I 5.+6.07.08
Kurs III 27.+ 28.09.08
Kurs II 22.+ 23.11.08

Kurs III und Kurs II können in umgekehrter Reihenfolge besucht werden.

Weitere Infos auf meiner Website:
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de/5.html
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo anja bettina,

schön, daß du wieder "aufgetaucht" bist! :D ich würde gerne dein thema in die neue rubrik verschieben, damit deine termine gleich gefunden werden!

lieber gruß
von neptunia!
Anja Bettina
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 30. März 2007, 19:29
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja Bettina »

gerne
Mich selbst kennen lernen - mir helfen lernen ES IST
http://www.jinshinjyutsu-freiburg.de
http://www.praxis-hell.info
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“