Strömtreff in München

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
Sternschnuppe
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 18:42

Strömtreff in München

Beitrag von Sternschnuppe » Donnerstag 28. Juni 2012, 17:48

Hallo Strömbegeisterte,

gerne würde ich eine Strömgruppe gründen und stelle dafür sehr gern meinen Praxisraum zur Verfügung.

Die Idee ist, jeder bekommt von uns ein Körperlesen und wird dann individuell geströmt.


Freue mich auf euch.
Liebe Grüße, Sternschnuppe
Zuletzt geändert von Sternschnuppe am Freitag 29. Juni 2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4161
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Strömtreff in München

Beitrag von Klee » Donnerstag 28. Juni 2012, 21:13

Hi Schnuppchen,

ich hoffe mal, daß du hier keine Eintagsfliege bist und das Forum nur für Werbung nutzt willst.

Wär schön, wenn du dich einfach ein wenig beteiligst und dich kurz vorstellst, dann wird das sicher auch was mit der Werbung...:-))

Herzlichst
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Sternschnuppe
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 18:42

Re: Strömtreff in München

Beitrag von Sternschnuppe » Freitag 29. Juni 2012, 12:17

Hab mich schon in der Vorstellungsrunde vorgestellt, schau mal... :)

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4161
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Strömtreff in München

Beitrag von Klee » Freitag 29. Juni 2012, 17:23

Hi grüß dich,

du hier haben schon so viele nur einmal was reingestellt und hatten keine Resonanz.

Das ist hier ungefähr so, wie wenn du erst neu in den 2.Teil des 5-Tages Kurses kommst - nicht Hallo sagst, schnell dein Plakat aufhängst und wieder gehst.

Da werden sich alle anschauen und sagen --- was warn des und dann wars das.....ich hoffe du hast mich verstanden.

Dann wünsch ich dir mal schön viel Resonanz und gute Erfolge
Klee
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste