Seite 1 von 1

„Jin Shin Jyutsu- 5 Tage- Fasten-Kur“

Verfasst: 24. März 2014, 21:21
von Luna
„Jin Shin Jyutsu- 5 Tage- Fasten-Urlaub“

Der Frühling ist für eine Kur wie geschaffen.
Nach der Winterzeit sehnt sich der Körper nach Vitalität und Kraft. Eine Jin Shin Jyutsu-Fasten-Kur ist sehr gut geeignet, um den Frühling zu begrüßen, Körper, Geist und Seele zu entrümpeln und den Stoffwechsel neu zu trimmen. Das tägliche Strömen soll uns beim Entgiften und entschlacken helfen, damit wir gesund, munter und leistungsfähig in den Sommer starten. Zeitgleich achten wir auf unsere Ernährung und Bewegung. Fasten bedeutet Entbehrung von gewohnten Mahlzeiten und damit verbundenen Ritualen. Auf jegliche Genussmittel sollte in dieser Zeit verzichtet werden. Du führst deinem Körper nur die Elemente zu, die in der Fastenkur verankert sind. Nur so kann dein Körper entschlacken und die Giftstoffe ausgeschieden werden.
Jeder Teilnehmer erhält ein Skript mit allen notwendigen Hinweisen für diese Kur, sowie Rezepte. Keine JSJ- Vorkenntnisse nötig.

Wichtig: Am Tag des Ankommens soll der Darm gereinigt sein.
Spreche vorab mit deinem Arzt oder Heilpraktiker.
Nur für die geeignet, die sich Fit fühlen!

Mind. Teilnehmerzahl: 4 Per., Max. 9 Pers.
Beginn: Di(Abnehmender Mond) 15.4./ 10:00 Uhr
Ende: SA 19.4.14 / ca.17:00 Uhr;
Verlängerung bis 21.4.14 möglich!(tägl. 20 €)
Kosten: 100 € inkl. Skript/ zzgl. Kosten(durch die Teilnehmer) von Getränke und Speisen.
Falls notwendig, für Unterkunft sorgt ein jeder selbst.
Anmeldeschluss: FR 11.4.14
Wo: Zum Seeteufel 40 83329 Waging am See
Handy: +49 160 93222418(Bitte SMS oder auch PN) 08681/45237(auch AB)

Es freut sich sehr auf dich.
Luna

Re: „Jin Shin Jyutsu- 5 Tage- Fasten-Kur“

Verfasst: 26. März 2014, 10:33
von Cécile
So direkt vor Ostern ist das ja eine Herausforderung Bild

Ich wünsche Dir eine nette motivierte Gruppe und viel Spaß beim Fasten.

Heute ist mein erster Aufbautag nach 10 Tagen Fasten, das war für mich der Einstieg in eine erneute Ernährungsumstellung, wieder zurück zu LowCarb, nachdem ich im letzten Jahr damit eigentlich so erfolgreich war, aber zum Ende des Jahres hin immer weiter habe die Zügel schleifen lassen.
Mir gehts damit supergut :dance:

Re: „Jin Shin Jyutsu- 5 Tage- Fasten-Kur“

Verfasst: 26. März 2014, 21:39
von Luna
Liebe Cécile,

danke für die Wünsche. Sicherlich eine Herausforderung! Ging halt nicht anders, hab da grad Urlaub und auf die Mondkonstllation wollte ich auch achten. Es gibt trotzdem leckeres zu Essen und auch Süßes.
Es freut mich, dass es dir so gut geht!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ein gewisser Verzicht sich nicht nur zum Abnehmen us.w. rentiert, sondern den Gelenken tuts auch noch gut! Dir alles Liebe, evtl. sieht man sich ja mal!?

Guats Nächtle : 27
Luna

Re: „Jin Shin Jyutsu- 5 Tage- Fasten-Kur“

Verfasst: 30. März 2014, 01:26
von Luna
Hier noch einige Details

Täglicher Tagesablauf:
8:00 Walking mit oder ohne Stecker(bitte bis 11.4. Anmelden!!)
9:15 Frühstück(bitte bis 11.4. Anmelden!!)
10:15 Strömsequenz
13:00 Gemeinsames Mittagessen
Restliche Zeit zur eigenen Verfügung
15:00 Strömsequenz
18:00 Gemeinsames Abendessen

Nach Strömtag:
Wer Lust hat, am Abend gemütliches Beisammensein(je nach Wetter mit Feuerstelle)

Änderungen vorbehalten!