Strömforumstreffen im Herbst

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderatoren: Fish70, Panthera

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 30. Oktober 2018, 07:08

Wenn du absagen möchtest ist das zwar schade aber okay.
Ich habe letzte Woche auf dem Kurs so viele Strönme bekommen das ich mich fast verströmt anfühlen im positiven Sinne.
Dann klappt es ein anderes mal : 26
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 30. Oktober 2018, 07:09

Ich weiß nicht warum es in letzter Zeit immer die Beiträge doppelt reinsetzt.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3229
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Momabo » Dienstag 30. Oktober 2018, 15:05

ja, das versteh ich auch nicht :shock:

ich würde mich gern mit euch treffen, aber irgendwie fühlt es sich nicht stimmig an...vllt brauch ich einfach grad Zeit für mich... es ist so viel im Umbruch... mir kommt es so vor, wie wenn ich täglich einen inneren Quatensprung zu meistern hätte ;) liegt wohl an der Energiefrequenzerhöhung die grad in/an mir arbeitet...

es wird wieder eine besseren Zeitpunkt geben :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1746
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von AnnSophie » Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:11

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte es auch nicht geschafft, auch bei mir ist viel Wandlung,Mutter kränkelt...
Und dann hätte ich mit dem Zug baustellenbedingt 5 Stunden gebraucht, auch die Autobahn ist baustellenmäßig zu.

Wir könnten am Sonntag abend ja mal wieder das Strömcafé eröffnen.... wenn es doch strömlust gibt ... ist das dann noch die 5, Kampfkarpfen?

Mona, Dir auch eine gute Zeit der Wandlung.

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:09

Am Sonntag ist noch die 5. Wäre eine schöne Idee.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Antworten