Sticker oder Button oder beides?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Wollt Ihr ...

... einen Strömforum-Sticker?
0
Keine Stimmen
... einen Strömforum-Button?
6
55%
... oder beides?
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Sticker oder Button oder beides?

Beitrag von neptunia »

ihr lieben,

irgendwo zwischen kursen, virtuellen strömtreffs und shakereien ist die idee geboren, man könnte sich ja vielleicht auf diversen kursen durch ein zeichen wiedererkennen! :D

grundsätzlich kann ich mich gerne darum kümmern, sowohl sticker als auch buttons sind schnell gemacht. jetzt geht es nur noch darum, was ihr lieber hättet und vor allem wieviele wir dann brauchen!

die buttons wären für mich am unproblematischten, die könnte ich in meinem t-shirt shop einstellen und jeder von euch könnte sie dort bestellen. bei den stickern könnte ich welche drucken lassen, und sie dann euch zu schicken.

oder wir machen beides ;)
eure drucknixe oder auch neptunia :D
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

hi neptunia!
du bist ja ganz fix :).
ich fänd einen button gut. hatte aber eher dran gedacht, ihn aufs auto zu bappen, als damit gleichgesinnte auf kursen zu finden...
schönen sonntag und lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

Hmmm, aufs Auto bappen: da must du den Leuten vor oder nach dem Kurs auflauern -- oder am 2. Tag fragen: "wem gehören dann die Autos mit den Ström-forum-Aufklebern?".
Lasst uns anfangen. Vielleicht funktioniert bis nächstes Jahr die Kurse wieder losgehen die Sache. Ich fände es schön.

liebe Grüße
Alois
Zuletzt geändert von loisl am 21. Januar 2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Ähhhmmm....ich hab da mal nee Frage??

Was bitte ist ein Button und ein Sticker, bislang war das eins für mich?

Gut ich lebe hinterm Mond oder auch jetzt mit dem Mond :roll: .

Weitere Alternative Neppi: Du kannst sie auf dem Ström-Forum-Baord-Ström-Treffen verteilen :lol: !

Grüßle
Elke
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Danke Elke ... uffz ... lebe auch mit und hinter dem Mond und hätte mich nie geoutet ...

jetzt bin ich froh, wir sind zu zweit ... ...

lächelnde Wolfsfrau ... ström ... stick ... button ... ström ... stick ... button
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

"Wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm! ..."
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

loisl hat geschrieben:da must du den Leuten vor oder nach dem Kurs auflauern --
*kreisch* Loisl, ich stell mir das grad vor, wie du die Leute auf dem Kurs auflauerst....Bild

okay - das war etwas anders gemeint, aber allein die Vorstellung :lol: :lol: :lol:

Danke für das Lachen, es tut meinen 15ern ungemein gut!
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Beitrag von Christa »

EKG hat geschrieben:"Wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm! ..."
Den Satz liebe ich auch, da steckt soviel Wahrheit drin.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Bild

hab mir das smiley jetzt unter LOISL gespeichert ... *lach*

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

ärgert doch nicht immer den armen loisl ... wirres 15er-ström-volk ... : 8

okay. zur entwirrung:

ein button ist so ein anstecker wie damals zu den anti-atomkraft-zeiten (also vor unserer zeit????)
und ein sticker ist so ein ding, das von selber klebt.

dann gäbe es natürlich noch den ström-forum-fan-schal, den ström-forum-bus und ... äh ... das ström-forum-tattoo. steigerung fällt mir jetzt keine mehr ein!

hmmm ... das mit dem auto-aufkleber ist auch keine schlechte sache - das ist dann sogar werbung pur ;) aber darüber sollten wir vielleicht als nächstes denken?

zuerst aber mal die kleinen dinger!
lieber gruß
von neptunia!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

.... ähem .. ich komme nicht,
wenn ich kein STRÖM-FORUMS-VEREINS-DRESS
erhalte!

In allen 26 Farben ... selbstleuchtende und mit deutliche markiertem Mittelstrom .

Bei Neumond leuchten die nachtaktiven SES von selber auf in der richtigen Reihenfolge. Wenn alle durch sind blinken drei mal alle auf einmal.

Ich wünsche mir den STRÖM-FORUMS-VEREINSMEYER-SONG ---

... hähähä ... jetzt bin ich 47 Jahre allen menschlichen Versammmlungen die mir nach Verein auch nur annähernd rochen tapfer entkommen und jetzt werde ich mitm Strömforumsbus abgeholt ... ...

"We are the Strömlings, my frrrriieeeend...."

Wolfsfrau ... irre (HZV geströmt in Verbindung mit den 14 ern)
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

Good Morning Wolfsfrau,
die Pillen will ich auch haben Bild, wo kann ich die beziehen, oder war das wirklich der HZS + 14er??

Okay zurück zu meiner Frage, ein Sticker klebt doch dann nur einmal, oder? Während ein Button langlebiger ist, ist das richtig?

Have a good day
Elke
loisl
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 348
Registriert: 16. November 2007, 13:09

Beitrag von loisl »

He Mädels,

wie ich selbst nicht wie ein Schützenkönig rumlaufen möchte, so weil ich auch mein Auto nicht zukleben. Wie wärs wenn wir für Gelegenheiten wie Kursbesuche die Ström-Forum Grafik (oder was es immer wird) zum ausdrucken so DinA 5 hätten. Das Blatt Papier könnte dann auf der vom Weg sichtbaren Seite ins Auto gelegt werden (wie die Parkscheibe).

liebe Grüße
Alois

PS. Neptunia: ich bin wieder fit wie Harry und für einen Spaß immer zu haben.
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine »

also zukleben will ich mein auto auch net - es ist eh recht klein *kicher. aber platz für einen sticker (so heißen die klebenden teile nu, gell?) hab ich scho...
gruß und kuss, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

meine lieben,

ich sehe, da ist großer zuspruch! : 8

dann werde ich mal zuerst einen button entwerfen und in meinen shop nehmen, dann könnt ihr euch das ansehen.

das mit dem a5-blatt ist ne super idee, lieber alois, denn aufkleber sind wirklich lästig, wenn man sie irgendwann mal wieder runterbekommen will ... ;) dann werd ich auch dafür ne vorlage machen.
(und p.s. ich wollte dich nur nicht den verrückten hühnern so schutzlos überlassen *kichert* aber wenn du hilfe brauchst, dann schrei und ich sperr sie ein) : 3

den sticker werd ich mal anchecken und euch sagen, wieviel der kosten würde pro stück, okay?

und dann zur wolfsfrau: den
STRÖM-FORUMS-VEREINSMEYER-SONG
nehme ich gerne ins kontingent, wenn du ihn singst! :lol:

lieber gruß an alle
neptunia
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“