virtuelles strömen - wie viele machen mit?

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten

macht ihr mit beim virtuellen strömen?

ja, ich nehm mir jedesmal dafür zeit und berichte darüber!
2
9%
ja, ich ströme mit, wenn ich zeit dafür habe, und berichte darüber!
5
23%
ja, ich ströme mit, wenn ich daran denke, und berichte manchmal davon!
10
45%
naja, manchmal ströme ich mit, wenn mich der strom anspricht.
2
9%
naja, ich würde schon mitströmen, aber ich hab dafür keine zeit.
0
Keine Stimmen
ach, eher nicht. ich ström lieber dann, wenn ich lust darauf oder ein eigenes projekt habe.
3
14%
nein. ich finde es seltsam.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

virtuelles strömen - wie viele machen mit?

Beitrag von neptunia »

liebe strömforum-teilnehmer,

macht ihr mit beim virtuellen strömen?
weil nicht jeder seinen kommentar im jeweiligen thema abgeben möchte, könnt ihr einfach hier an der umfrage für alle virtuellen strömtreffs teilnehmen!

auf ein fröhliches weiterströmen!
neptunia
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Klee »

fein...endlich mal wieder eine Umfrage!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hihi, ekg - eine kann (nicht) genug (kriegen)! ;)
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Beitrag von crystal »

Also ich mache gerne wenn ich Zeit habe mit! Ich muss mich nur erst noch zurechtfinden, wie das alles bei Euch so läuft und mich noch ein bisschen unters Forumsvolk mischen :P Und wenn ich mitmache, dann berichte ich natürlich auch. :D
Liebe Grüsse
Sabine
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: virtuelles strömen - wie viele machen mit?

Beitrag von Klee »

das Thema werde ich in 2 Tagen schließen. Ressonanz ist da - wir haben sogar Urlaubsvertretungen *sehrfreu* :lol: :lol: :lol:

bei einwänden bitte melden.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“