Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Panthera »

So Ihr Liebens ,
die wir uns bald "live" die 13 und andere SESsen strömen dürfen :D

die Wölfin ist normalerweise auf 4 Pfoten
oder 2 Pedalen unterwegs
und fragt mal ganz höflich alle
die auf 4 Rädern unterwegs sind an,

ob die eine oder der andere
eine Wölfin mitnehmen mag / kann.

Zur Person:

Singt nicht laut im Auto : 9
Telefoniert nicht mit handy :lehrer:
Ist ganz brav und ohne Beisserchen :mrgreen:
und kann auch alleine Gassi gehen :kicher:

Anforderungen an die Fahrerin / den Fahrer:

Nicht laut im Auto singen : 9
Keinen Duftbaum und andere Chemikalien aufgehängt haben :mrgreen:
Fahrtroute über Regensburg oder Landshut
Freier Platz für eine Wölfin samt Indianertrommel

Interessenten bitte hier oder im Wald melden

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von leonard »

Wölfin hat geschrieben:
Anforderungen an die Fahrerin / den Fahrer:

Nicht laut im Auto singen : 9
Wölfin

sowas... das würde MICH ja gleich disqualifizieren : 10
Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Subbamän »

als verantwortungsbewußter Fahrer hält Leonard natürlich Gehörschutz für Beifahrer bereit...
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von neptunia »

meine lieben, ihr sollt nicht über die beifahrerqualitäten unserer wölfin lamentieren sondern sie mitnehmen

kichert die nixe :lol:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Panthera »

Ham die über mich lamentiert Nixi ?

DAs habe ich gar nich gemerkt ... ... Danke für den :zeigefinger: !!!

:kleinerfinger: :ringfinger: :mittelfinger: :zeigefinger: :daumen:

Wölfin alle fünf Hände zeigt :mrgreen:
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von leonard »

also ICH würde Wölfin mitnehmen und wenn ich über Buxtehude oder Castrop-Rauxel fahren müsste.
Aber ich komm ja garnicht zum Treffen.... :(
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Panthera »

: 26

mal die 21 ströme !

Wir wären sicher ein gutes Team
Wölfin mit Kopfhörer
und Löwe laut singend! :D

Wölfin wuff
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
LaLuna
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 23. Januar 2009, 17:18

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von LaLuna »

Hallo Ihr Lieben!
Erst jetzt bin ich auf Euer Strömtreffen Anfang Mai gestoßen und bin schon ganz "elektrisiert". Würd mich alles ganz brennend interessieren, auch das Thema spricht mich an.
Aber... ich trau mich nicht! :oops:
(Oder passt hier dieser Smiley :zeigefinger: ? Kenn mich noch nicht so gut aus)

Ich war noch nie auf einem Strömtreffen, kenne nur ganz wenige Strömer, die meisten auch nur Laien wie ich.
Ihr wirkt alle so vertraut und kennt euch wohl schon recht gut.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Oder ist überhaupt noch ein Plätzchen für mich frei?

Grüßle
LaLuna
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Panthera »

Liebe La Luna

ich trau mich auch nicht
und trau mich !

Ist eh unser ersters Strömtreffen - oder Häuptlingsfrau ?

Uuuund ich bin auch Laie ...
der Göttin Dank werden keine Zertifikate am Eingang verlangt :D
sondern nur Neugier, Freude ... ein paar warme Socken ... etwas fürs gemeinsame Büffet ....

Ansonsten gibt es keinerlei Muss / Soll / oder Zwang ...

ich habe mir auch vorgenommen
wenn die Schüchternheit überhand :kleinerfinger: nimmt in ein freies Zimmer zu strömen.

Wenn Du kommen möchtest
ich würde mich sehr freuen!

Wir anderen kennen uns auch nicht
also ich kenne niemanden
und ich glaube auch die andren kennen
sich nur sporadisch

Wir dürfen dann noch ein freies Zimmer anmieten
- schreib einfach hier oder als pn !

Liebe Grüsse

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Klee »

LaLuna wir kennen uns (fast) alle nicht reell.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Somorai »

Hallo LaLuna,
trau dich ruhig, es ist nix kompliziert, sogar ganz und gar Neulinge, die bloß den Namen Jin Shin Jyutsu schon mal gehört haben, sind uns immer willkommen.

Wir werden bei NULL anfangen und alle, auch die "Alten Hasen" - so denke ich jedenfalls - werden davon profitieren, weil der Ansatz ja ist "den alten Seelen-Müll" lernen loszulassen. Und das ist etwas, was wir uns mit einfachen Sequenzen im Sinne von müheloser Wirklichkeit selbst schenken. Ich zeige euch nur, wie es geht.

Also, hab Mut, es sind sicherlich noch Plätze frei.
Unsere Wolfsfrau ist die Hüterin der Betten und weiß sicher noch ein Plätzchen für dich.

Liebe Grüße und ein frohes Wilkommen auf dem RealStrömtreff in Bayern
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von Ernestine »

bitte, denkt doch nicht alle soviel nach, kommt einfach!! ich freu mich schon so auf euch! und je mehr wir sind, desto lustiger und interessanter wird´s bestimmt!!!
also, auf geht´s!!!!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung

Beitrag von neptunia »

liebe laluna,

ich kann nur bestätigen: es ist das erste strömtreffen, einige sind sich vielleicht schon mal begegnet, alle anderen nur hier auf dem forum. und es geht mehr ums sich-kennenlernen als um das große strömgeheimnis ;)

also: auf auf! augen zu und hin! wenn man was gerne möchte, nein, sogar will, dann gibt es kein wenn und aber!

alle wichtigen infos findest du hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=992 und alles organisatorische bei unserer lieben wölfin oder bei mir.

ich freu mich schon, wenn du kommst!
lieber gruß
von neptunia - dem ultimativen häuptling ;)


p.s. das gilt für alle anderen, die sich nicht so recht trauen wollen, übrigens auch ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“