Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Hier könnt Ihr Termine für Strömtreffs, Seminare oder andere Termine veröffentlichen. Ausserdem findet ihr hier die gute alte Strömbar!

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Benutzeravatar
crystal
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 20. November 2008, 11:10
Wohnort: CH

Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Beitrag von crystal »

Also ich mache mal den Anfang...oder hat es schon ein Thema und ich habe es im Halbschlaf nur übersehen? Dann bitte nicht so fest schimpfen und das hier löschen oder an die richtige Stelle verschieben. Danke!!! :D In die Begrüssungen möchte ich nicht mittenrein platzen, hoffe das ist okay?

Also zuerst habe ich versucht, weil ich im Liegen am liebsten ströme, auf dem Sofa liegend mitzumachen. Das klappte nicht so recht, weil das mit den Innenseiten der Knie ohne zu verkrampfen nicht hinzukriegen war.
Dann eben sitzend: Innert kürzester Zeit wurde mir warm, als hätte jemand die Heizung hochgedreht, fast schon zu viel des Guten. Aber ich habe durchgehalten :D Mit der Zeit wurde es angenehmer und ich wieder richtig müde dabei. Oberhalb vom rechten Schulterblatt knackte oder knirschte es zweimal leicht, als ich die linke Seite strömte. Danach ging ich schlafen und schlief auch sofort ein.

Und nun bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen :D

Liebe Grüsse
Crystal
Effatha
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Beitrag von Sammy »

Hallo, :lol: :lol: :lol:
auch ich möchte meinen Kommentar dazu abgeben.
Ich habe im Bett geströmt und habe das erste mal Warme Füße bekommen.
Geschlafen habe ich dann auch sehr gut , aber bevor ich einschlief hat es sich angefühlt als wenn mein Herz doppelt schlägt oder stolpert, bzw ich hatte auch das Gefühl als wenn etwas raus will aus meinem Körper, aber ich konnte nicht definieren was es war, Werde heute abend nochmals Strömen und schauen was sich da ergibt.
G.L.G. Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Beitrag von Somorai »

Hallo hier ist mein Beitrag,
da ich ja den Vermittler sowieso täglich ströme, war es interessant zu beobachten, was bei einem halbstündigen Strömen je Seite passiert. Links hab ich zwar den Energiefluss gespürt, aber rechts wurde mir so richtig warm.

Ach, und für alle die es auch im Liegen bequem haben (wegen der 1en): Beine Anstellen und die Knie zusammenbringen (gibt sowas wie ein Dreieck). Finde ich super bequem.

Auf jeden fall war's schön.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Beitrag von Klee »

Good Morning,

mir wurden auch die Beine wunderbar warm.

Im großen und ganzen bemerke ich immer wieder, daß ich mehr wahrnehme, wenn wir gemeinsam strömen als wenn ich sonst allein zu Hause mich harmonisiere. Ich empfinde es irgendwie stärker.

Herzlichst
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Erfahrungen Strömtreff "Vermittler"

Beitrag von Panthera »

Bei mir taten die "kritische" Stelle beim Illiosakralgelenk noch mehr meckern.

Die Brust fühlte sich "beengt" an ... ... vllt. darf ich die Arme anders legen ... ??

Zugleich war nach dem Beenden eine Zeitlang das Gefühl, als gehe die Energie die Wirbelsäule rauf und wieder runter in schneller Abfolge ... und wärmend.

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Antworten

Zurück zu „Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur“