Neue Beiträge

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Neue Beiträge

Beitrag von Panthera »

Grüß Dich liebe Neptunia! Grüß Euch liebe Strömlings!

Diese Frage eilt nicht - erhol Dich erstmal gut liebe Nixe! :D :D
ich schreibs jetzt einfach mal hierher, weil es mir gerade auffällt
und
ich es nicht in die Vergessenheit fallen lassen möchte.

Und zwar:
Wenn ich nachmittags auf "Neue Beiträge" gehe, erscheinen etliche,
von denen ich dann den einen oder anderen herausnehme und lese.

Wenn ich abends erneut hingehe,
kann es sein, daß keine neuen Beiträge mehr da sind.

Scheinbar stehen die neuen Beiträge immer nur eine gewisse Zeit da ....
also die der letzten paar Stunden werden angezeigt;
so erscheint mir das.

Wie ist das denn bei Euch anderen UsernInnen?

Wölfin - dies unpraktisch findet :D
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Andrea »

Hallo Wölfin,

das hatte ich vor einiger Zeit auch mal, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich glaube, das lag dann daran, dass "neu" in dem Fall heißt: seit dem letzten Besuch. Wenn Du also am gleichen Tag dann noch mal reinschaust und nicht noch ein neuer Beitrag dazu kam, ist seit Deinem letzten Besuch (am gleichen Tag) keine neuer Beitrag da ... da hilft einzig und allein: alle neuen Beiträge auf einmal lesen :) oder evtl. angemeldet bleiben, das müsste ja auch klappen.

Aber wenn Du in die Forum-Übersicht schaust, siehst Du ja auch alle ungelesenen Beiträge in gelber Farbe - das würde zur "Identifizierung" ja auch gehen, oder?

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitrag von neptunia »

liebe wölfin,

ja, neue beiträge sseit deinem letzten besuch - wenn du aber einige noch nicht angesehen hast, dann plumpsen sie bei den neuen beiträgen durch. aber: sie sind immer noch mit dem "orange-gelben" icon vor dem beitragsnamen gekennzeichnet - damit weißt du, welche themen noch nicht-gelesenen beiträge haben. allerdings mußt du dich dafür durch alle unterforen durchlesen (so wie ich gerade ;) ) damit dir keiner entwischt.

anders geht es leider nicht :shock:
und andrea hat das super erkannt ;)

lieber gruß
von neppi!
(die langsam aus ihrem dornröschenschlaf erwacht ...)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“