PN schicken

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

PN schicken

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben,
bitte kontrolliert, wenn ihr PNs aus einem Forum schickt, ob auch der richtige Empfänger drin steht.
Kam heute bei mir vor und ich hab auch kein Problem damit, aber vielleicht sind es ja manchmal kitzlige Dinge, die andere nichts angehen und deshalb bitte nochmal kontrollieren, gelle :D

allen ein schönes Wochenende, bei uns isses s..kalt brr, aber zumindest kommt immer mal wieder ein Stückchen "blau" raus...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“