Bild einfügen

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Bild einfügen

Beitrag von Wolke »

Hallo,

hab gerade versucht, in einen Beitrag ein Bild einzufügen, steh aber irgendwie auf dem Schlauch, kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? :?:
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Bild einfügen

Beitrag von Panthera »

Wolke gutenmorgen

wenn Du ein Bild einfügen möchtest, musst Du es vorher bei einem bilder uploader aus dem Internet hochladen lassen. zB hier:

http://www.bilder-hochladen.net/

Dort bekommst Du dann eine Anschrift , eine sogenannte "url"., die Dir an deien Emailadresse geschickt wird. Diese kopierst Du hier herein und Dein Bild wird angezeigt.

Bild

Wenn Du in diesem Beitrag hier die "Zitierfunktion" anklickst, dann kannst du sehen, wie die "url" für dieses Bild von mir lautet .

Viel Glück beim Bilder zwischen die Wolken fügen

Pantherad
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Bild einfügen

Beitrag von Wolke »

Hallo Panthera,

vielen Dank für Deine Hilfe. Werd mal versuchen viel blauen Himmel zwischen diese grässlichen Regenwolken zu schieben. ;)

Bild

So wie auf dem Bild wäres mir viiiiiiiiiel lieber.

Hurra, :D es hat geklappt.
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Bild einfügen

Beitrag von Panthera »

Da hast du uns ja einen schönen blauen Himmel gemalt, liebe Wolke :D

Zeit wirds - es regnet jetzt schon fast den ganzen Mai und heute auch noch

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen

Beitrag von Ernestine »

... und heute wieder :roll:
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen

Beitrag von Momabo »

...nur keine Panik, ich habe die Sonne :sunshine: wieder aus London mitgebracht und jetzt ist Sommer angesagt... :kicher:

Wir brauchten in England keinen Regenschirm, immer wenn wir aus dem Bus stiegen hat es aufgehört und die Sonne kam wieder raus... :D wenn Engel reisen... :D von Mi bis heute war jeden Tag strahlendes Sonnenwetter wow...

Ein großes DANKE an alle die da ihre Hände mit ihm Spiel hatten :dance:

lg Mona, die wieder im Lande ist...
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Bild einfügen

Beitrag von optimistin »

Hallo Mona,
schön, dass Du wieder bei uns bist. : 26 Wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und hoffe, dass Du nicht gleich wieder arbeiten musst.
Liebe Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“