Anmelden

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Anmelden

Beitrag von Urseli »

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe für meine Frage im richtigen Bereich zu sein.

Was mache ich falsch, dass ich mich jedes Mal anmelden muss, obwohl ich jedes Mal auf "automatisch anmelden" klicke?

Danke schon Mal und liebe Grüße,
Urseli :oops:
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Anmelden

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Urseli,

wie "verlässt" Du denn das Forum? Klickst Du einfach rechts oben auf das Kreuz oder klickst Du links auf den zweiten Button, wo steht "Abmelden"? Bei der zweiten Möglichkeit meldest Du Dich halt ab, auch wenn Du vorher "immer anmelden" gewählt hast. Wenn Du ganz oben rechts auf das Kreuz gehst, wenn Du das Forum verlassen willst, wirst Du beim nächsten Mal automatisch angemeldet - so lange, bis Du auf "Abmelden" gehst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Re: Anmelden

Beitrag von Urseli »

Nein leider nicht ganz,
ich habe hier noch nie auf "abmelden" gedrückt.

Aber wo ist das rechts oben Kreuz? : 18

Sorry :weissefahne: :oops:

Danke und liebe Grüße,
Urseli
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Anmelden

Beitrag von optimistin »

Hallo Urseli,

das Kreuz ist ganz oben rechts in der Ecke von Deinem Bildschirm.
Liebe Grüße von der Optimistin : 27
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Anmelden

Beitrag von Klee »

Es kann auch an deinem PC liegen, daß die temp. Dateien usw... automatisch nach Beenden der Internetsitzung gelöscht werden.

> ist Einstellungssache
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Re: Anmelden

Beitrag von Urseli »

Danke nochmal,

das rechte Kreuz oben ist auch das einzige, das ich sah.
Aber darüber steige ich auch nicht aus, sondern ich gehe ja vorher-
nachher, wie auch immer in andere Bereiche meines PC.
Z.B. Gartenforum, Homöopathieforum etc.
Bei allen, wo ich angemeldet bin, funktioniert das automatische Anmelden,
egal ob ich zuerst oder zuletzt da lese oder schreibe.

Macht ja aber auch nichts, ist kein grosser Aufwand, hatte nur gedacht, dass ich etwas falsch mache. : 18

Liebe Grüße,
Urseli :P
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Re: Anmelden

Beitrag von Urseli »

So, noch mal angemeldet.

Habe mich vorhin über das rote Kreuz, rechts oben an meinem Bildschirm verabschiedet um zu sehen, ob es jetzt automatisch geht.
Aber nein, nun weiss ich dass ich das nicht falsch gemacht habe.
:patsch2:
Wie schon gesagt, ist kein allzu großer Aufwand sich anzumelden.
Interessiert hätte mich nur, ob Ihr das alle auch so macht?!

Liebe Grüße,
Urseli :kaffee:
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“