Freischaltung

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Freischaltung

Beitrag von Mikansei »

Ihr lieben Mods,

eine Mitschülerin von mir möchte unbedingt Mitglied werden!
Aber irgendwie darf sie nicht!

Sie hat sich unter "Satureja" angemeldet, bekommt aber keine
Freischaltung...
Hab am Samstag Neptunia "gePNt", aber Neptunia kann anscheinend
grade nicht - hat PN nicht abgeholt!

Wer kann helfen?

Liebe Grüßle,
Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Klee »

Hi Carmen,

da sich hier jede Menge Spams tummeln, sortiert Neppi per Hand aus.

Da der Name etwas ko(s)misch klingt, hat ihn Neppi sicher aussortiert.

Deine Mitschülerin möge sich einfach etwas gedulden.
Ich schreib Neppi mal an.

Okay?
Danke Euch für die Geduld
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Freischaltung

Beitrag von Mikansei »

Klee, das wär prima ;)
Vielen Dank : 26

Grüßle Carmen
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von neptunia »

hallo carmen,

entschuldige, dass ich nicht gleich geantwortet habe, im moment kann ich mich nicht mehr kümmern. ich habe satureja freigeschaltet, sie müsste die bestätigung bekommen haben.

tut mir leid, wenn immer wieder mal leute mit "exotischeren" benutzernamen nicht gleich freigeschaltet werden. aber ich bekomme jeden tag über 50 anmeldungen mit namen, die zum beispiel so klingen: yerngk, abandolla, payclegaikala, Netaliewlj, EffettiViagra, daemon, emeceraks, mazynomavat, hiyagal, enagodell, VUSSAGSDUED, MIPOXIPPEST, Abatbell, mackeagen ... und so weiter und so fort. und es sind alles zu 100% Spamanmeldungen!!!
da ist es wirklich möglich, dass ein ähnlich klingende namen von mir als spam abgelegt werden. und satureja ist da nicht viel besser ...

aber wie gesagt, sie ist freigeschaltet und ich wende mich den anderen spam-anmeldungen wieder zu.
lieber gruß
von neppi

p.s. danke liebe klee für die email!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Freischaltung

Beitrag von Mikansei »

Hallo Neppi,

Vielen Dank für die Freischaltung!
Ist kein Problem, kann es gut verstehen dass es nicht einfach ist bei
so vielen Anmeldungen!

Auch dir, liebe Klee lieben Dank!

Schick euch liebe Grüßle,
Carmen
Zuletzt geändert von Mikansei am 21. Juli 2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Freischaltung

Beitrag von Cécile »

:kicher: so bekommt Bohnenkraut etwas Geheimnisvolles :baeh: das hätte sich dieses Kräutlein niemals träumen lassen . . .

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Klee »

oh....und ich weiß jetzt den lateinischen Namen für mein Kräutlein im Garten!
Merci!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“