Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von leonard »

wie es aussieht, sind wohl am Mittwoch, 24.08.2011, ein paar Beiträge verschwunden.
Auch könnten evtl. ein paar PNs nicht zugestellt worden sein.

Der Grund ist (noch) nicht bekannt, es dürften aber nicht allzu viele Beiträge sein.

Wer sich also darüber wundert, wo sein Beitrag abgeblieben ist, bitte einfach nochmal schreiben.
Und wer auf eine PN vom 24. August keine Antwort bekommt, könnte evtl. auch den Forum-Kobold dahinter vermuten.

Auf keinen Fall wurde irgend ein Beitrag oder eine PN absichtlich von irgendjemandem gelöscht!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Nirbheeti »

Ich konnte gestern in der Mittagszeit nicht von den links in meinen Benachrichtigungen zum Ström-Forum auf die entsprechende Seite zugreifen. Ich hab es auf den überlasteten Server geschoben. Aber vielleicht hängt ja beides zusammen, denn erst danach fehlten Beiträge in dem entsprechenden Thread.
Gruß! Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kodo
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 361
Registriert: 13. November 2009, 10:16

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Kodo »

Huch! Eine PN, die ich gestern geschrieben habe, ist ebenfalls weg! Und ich weiss nur noch, dass sie sich auf einen Beitrag von Somorai bezog, der ebenfalls gestern ins Datennirvana verschwunden ist ...
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von rosenrot48 »

Ich hatte gestern auch Probleme beim Laden dieser Seite, meistens kam Fehler Seite konnte nicht gefunden werden.
Gestern muss irgend etwas mir der Energie nicht ganz gestimmt haben, denn bis abends ging mein Drucker einwandfrei und in der Nacht als ich für meine Tochter Strömtipps ausdrucken wollte blieb alles in der Warteschlange und nun müssen wir erst den Fehler suchen und beheben. Bei meinem Mann kamen keine neuen E-Mails, dafür die alten und bereits gelöschten tauchten 300mal auf. Auch hier laufend Fehlermeldung und das bei einem ganz neuen Rechner. Vielleicht macht diesen empfindlichen Geräte das heiße Wetter zu schaffen. Viel Erfolg beim beheben des Fehlers.
Liebe Grüße Helga :computer:
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Panthera »

Ich bin gestern im Forum abgemeldet worden
von mir nicht .

Merkwürdig das Ganze.

Vielleicht ist ja Merkur rückläufig
dann geschehen solche Dinge,
die seinem Regime untergeordnet sind auf verquere Art und Weise

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Nirbheeti »

Der Mond ist am 23. und 24.8. in Zwillinge gewesen bei gleichzeitig rückläufigem Uranus in Widder, und Neptun ist rückläufig in Wassermann. Ganz schön was los am Himmel!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Cécile »

Panthera hat geschrieben:..... Vielleicht ist ja Merkur rückläufig
dann geschehen solche Dinge, die seinem Regime untergeordnet sind auf verquere Art und Weise .....
:shock: und genau diese Notiz habe ich in meinem Kalender hinterlegt - fragt mich jetzt bitte nicht woher ich die habe, da ich das nur zur eigenen Verwendung notiert hatte:
Am 02.08. wird Merkur von der Erde aus gesehen rückläufig (bis zum 26.08.). In dieser Zeit besteht eine erhöhte Gefahr von Fehlleistungen und Missverständnissen, vor allem in den Belangen Organisation, Planung, Arbeitsumfeld, soziale Fragen, Gesundheit und Umwelt.
Ich bin gerade dabei, wesentliche Weichen für mein weiteres Tun zu stellen, deshalb dachte ich, es ist nicht ganz verkehrt, die Tätigkeit der Planeten mit zu berücksichtigen ;)
Ich hab davon aber so viel Ahnung wie ein Maulwurf von Farben . . . wenn mich diesbezüglich jemand hier aufklären mag ~ DANKE!

Abgemeldet werde ich hin und wieder auch mal, ich glaube, das geschieht ohne mein Zutun und auch ohne den Merkur . . . und wenn ich etwas geschrieben habe, dann dauert es eine Ewigkeit, bis ich die Vorschau zu sehen bekomme. Das ist aber ein technisches Problem, das ich von Anfang an hier hatte, egal mit welchem Browser.

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von leonard »

Cécile hat geschrieben:. . . und wenn ich etwas geschrieben habe, dann dauert es eine Ewigkeit, bis ich die Vorschau zu sehen bekomme.
Das Problem hat meines Wissens jeder, ich auch.
Ist unabhängig vom Betriebsystem bzw. vom Browser.
Deswegen gibt es ja auch oft doppelte Beiträge, weil der Autor nochmals auf Absenden klickt.

Ich mach es immer so, dass ich auf Absenden klicke und dann in einem neuen Tab / Reiter bereits weiter im Forum stöbere.

Ist zwar eine kleine Beeinträchtigung, ich finde es aber nicht weiter schlimm, wenn man mal weiß, dass es nunmal so ist.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Offenbar Beiträge verschwunden am 24.08.2011

Beitrag von Panthera »

Danke für die astrologische Info Cecile und Nirbeeti

Ich habe einen - sehr wichtigen - Brief in dieser Zeit nicht erhalten.
Göttin Dank wußte ich,
daß er kommen würde und habe ihm hinterher telefoniert,
so daß kein Schaden entstanden ist.

Die Sterne
sind doch so ziemlich das Wundervollste,
was es gibt,
außer uns Menschen natürlich
und den Blumen und Ameisen und Farben und Erde und Meereswellen und Maulwürfen und Eichhörnchen und ... und ....

Panthera - sternnarrisch is
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“