Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Beitrag von neptunia »

Hallo alle zusammen,

leider hat sich bei den Anmeldungen doch mal wieder ein Spamer eingeschlichen. Er hat wohl an alle eine private Nachricht geschickt - bitte nichts anklicken, einfach die PN löschen.

Der Spamer ist gesperrt und kann uns nicht weiter belästigen.

Lieber Gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Beitrag von optimistin »

Danke liebe Neppi für die Info.
Hatte mich auch über die private Nachricht sehr gewundert und konnte nichts damit anfangen.
Alles Liebe opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“