Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: neptunia

Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1689
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Beitrag von neptunia » Montag 22. Dezember 2014, 15:31

Hallo alle zusammen,

leider hat sich bei den Anmeldungen doch mal wieder ein Spamer eingeschlichen. Er hat wohl an alle eine private Nachricht geschickt - bitte nichts anklicken, einfach die PN löschen.

Der Spamer ist gesperrt und kann uns nicht weiter belästigen.

Lieber Gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Michaelrest - ist nur ein Spamer und jetzt gesperrt

Beitrag von optimistin » Dienstag 23. Dezember 2014, 13:48

Danke liebe Neppi für die Info.
Hatte mich auch über die private Nachricht sehr gewundert und konnte nichts damit anfangen.
Alles Liebe opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste