Smiley in der Signatur?

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 03:14

Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 »

Geht das nicht? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von AnnSophie »

Geht m.E. nicht... bzw. finde auch keine Option.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 03:14

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 »

Ah, ok, danke Dir!
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:
Benutzeravatar
Tigerkatze
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 8. November 2014, 21:44
Wohnort: Dorf an der Düssel :-)

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tigerkatze »

Doch geht, ich habe es mit der kleinen Katze
hinbekommen, habe den Code von dem Smilie
genommen, "[katze]" Dann wird er angezeigt.
Ist nur ein bißchen umständlich.
Liebe Grüße von Tigerkatze
[katze]
Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 03:14

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 »

Oh toll, danke! Das werde ich gleich mal versuchen mit dem Stierfingersmiley... :ringfinger:
Yay, es hat geklappt, DANKE!!! :danke:
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:
Benutzeravatar
Wichtel
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 17. November 2016, 16:25

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Wichtel »

Ich habe es leider nicht geschafft, vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. Kann es jemand erklären :shock:
"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust." (Dalai Lama)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von AnnSophie »

Welchen Smiley willst du einfügen? Schreibe Ihn einfach in den Text:
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Nirbheeti »

Kann jemand mal bitte nachforschen? Ich habe eine vage Erinnerung, dass wir Smilies aus den Signaturen raushalten wollten/sollten, weiß aber nicht mehr warum und wo das steht. Nach einem fröhlich -laut-turbulenten Wochenende fehlt mir die Energie für geduldiger Suchen...

Lieben Gruß!
Nirbheeti

PS: Obwohl Panthera sogar eine Animation drin hat, die ich ganz besonders liebe!
Zuletzt geändert von Nirbheeti am 28. November 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS einfügen.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“