Smiley in der Signatur?

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: neptunia

Antworten
Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 02:14

Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 » Freitag 1. April 2016, 21:09

Geht das nicht? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von AnnSophie » Samstag 2. April 2016, 10:20

Geht m.E. nicht... bzw. finde auch keine Option.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 02:14

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 » Samstag 2. April 2016, 23:29

Ah, ok, danke Dir!
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:

Benutzeravatar
Tigerkatze
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 8. November 2014, 20:44
Wohnort: Dorf an der Düssel :-)

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tigerkatze » Donnerstag 7. April 2016, 19:52

Doch geht, ich habe es mit der kleinen Katze
hinbekommen, habe den Code von dem Smilie
genommen, "[katze]" Dann wird er angezeigt.
Ist nur ein bißchen umständlich.
Liebe Grüße von Tigerkatze
[katze]

Tanja5
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 02:14

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Tanja5 » Donnerstag 7. April 2016, 22:39

Oh toll, danke! Das werde ich gleich mal versuchen mit dem Stierfingersmiley... :ringfinger:
Yay, es hat geklappt, DANKE!!! :danke:
GlG von Tanja, 15-. 2- und 14- "süchtig", die sich den Stierfinger hält. :ringfinger:

Benutzeravatar
Wichtel
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 15:25

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Wichtel » Montag 21. November 2016, 10:15

Ich habe es leider nicht geschafft, vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. Kann es jemand erklären :shock:
"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust." (Dalai Lama)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 27. November 2016, 22:08

Welchen Smiley willst du einfügen? Schreibe Ihn einfach in den Text:
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2639
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Smiley in der Signatur?

Beitrag von Nirbheeti » Montag 28. November 2016, 08:28

Kann jemand mal bitte nachforschen? Ich habe eine vage Erinnerung, dass wir Smilies aus den Signaturen raushalten wollten/sollten, weiß aber nicht mehr warum und wo das steht. Nach einem fröhlich -laut-turbulenten Wochenende fehlt mir die Energie für geduldiger Suchen...

Lieben Gruß!
Nirbheeti

PS: Obwohl Panthera sogar eine Animation drin hat, die ich ganz besonders liebe!
Zuletzt geändert von Nirbheeti am Montag 28. November 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS einfügen.
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten