DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Mango »

neptunia hat geschrieben:liebe mango,
es sollte schon einen tacken besser sein, nicht?
neppi
Liebe neptunia,

ja, ist etwas besser.
Ich bin jetzt aber wieder mit dem IE hier, da ist es noch bequemer zu lesen :D

Ich fliege übrigens auch raus, wenn ich auf "Home" klicke.

Liebe Grüße
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von neptunia »

liebe mango,

schön, daß es mit der schrift paßt! aber daß du beim anklicken auf "home" rausfliegst, ist mir ein rätsel ... es sollte eigentlich jetzt alles passen? mir fällt nur noch eine einstellung ein, die das ändern könnte ... das werde ich gleich mal ausprobieren ...

@all:
ihr solltet jetzt auch in den internen bereich ohne paßwort kommen (schon wieder eine überraschende einstellung ;) ). und dort ist platz für alles, was ihr nicht im öffentlich einsehbaren bereich posten wollt!

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Panthera »

Dankedanke ... Du fleissige mit den Lebkuchen und Orangen auf der Hüfte (hihi ... es heisst Apfelsinen im Haar --- im Haar!!!!!)

Kannst Du uns bitte den "All-Eins-Thread" in den Geschlossenen Bereich schieben? Das würde mich sehr freuen und die anderen vermutlich auch.

Vllt. mit einem Vermerk, damit auch alle die dies hiernicht lesen , wissen, wo das Alleinsein hingekommen ist


lg Wolfsfrau ... die jetzt dann Schlitten fahren gehen darf und das mit einem Sohn, der gestern schon absichtlich ... absichtlich und vorsätzlich mit Muttern über die Sprungschanze gefahren ist. Das in meinem Alter ... ich kreischte vor Angst ... und Hysterie ... und die Knochen zählte ich alle hinterher ... und mein Sohn war total glücklich ... ... Muttern so ausser Rand und Band zu bringen
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von neptunia »

schon erledigt, liebe wolfsfrau! und viel spaß beim schlitten fahren! :D
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Loup de nuit »

Ja aber hallo :D

Wirklich, es ist schick geworden hier, meine liebe Nixe. Genau wie wir alle es von Dir kennen - immer fleißig und nie verzagend : 26

Ach, und was mir da eben noch so in´s Auge stach: deine Sig, wie soll ich denn die verstehen??? *zähnebleck* :lol:
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Panthera »

Loup de nuit hat geschrieben:Ach, und was mir da eben noch so in´s Auge stach: deine Sig, wie soll ich denn die verstehen??? *zähnebleck* :lol:
Grüss Dich loup de nuit

Danke fürs Fragen ... ist mir auch schon aufgefallen, dass da von Wölfen gesprochen wird ...

Achja ... gut dass mensch Deine Signatur nicht verstehen kann :mrgreen: ... , wer weiss, ob da von Meeresgöttern die Rede ist ?? : 3

Wolfsfrau --- keinem Schaf der Welt was einredet, was es nicht selber will :shock:
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Klee »

Bild
Bild
Bild
Bild
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von neptunia »

der wolf in mir - das ist der wolf in mir ;)
und gerade so passend in der momentanen "krise" - man kann sich garnicht entscheiden, ob man wolf oder schaf ist - irgendwie sind wir alle ein wenig mit schuld mit dem unschuldigen glauben, geld vermehrt sich von selbst und nicht auf dem rücken der anderen. und arbeiten soll es, das geld, solange wir uns nocht die hände schmutzig machen müssen ...

*roooaaar* *wuff* : 3
die nixe mit wolfsaugen
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Loup de nuit
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 30. Oktober 2005, 15:26

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Loup de nuit »

Nun, damit der Sinn meiner Sig nicht noch mehr neugierigen, nichtfranzösischen Augen verborgen bleibt (mir wurde deshalb noch anderweitig auf die Pfoten getreten) hier die Übersetzung:

"Die Bewohner der Sonne werfen auf uns einen gleichgültigen Blick
Wir verbleiben für alle Zeit auf der Erde
Und dort verfaulen wir, meine unerfüllbare Liebe,
Niemals werden unsere verwundeten Körper zu Licht"


*sichhustendröchelndundhumpelndwiederzurückzieht* Loup
Les habitants du soleil jettent sur nous un regard impassible:
Nous appartenons définitivement à la terre.
Et nous y pourrirons, mon amour impossible,
Jamais nos corps meutris ne deviendront lumière.
M. Houellebecq
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von neptunia »

herzlichen dank, mein lieber, kranker wolf! : 26
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
juana
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. November 2008, 14:22
Wohnort: Ulm

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von juana »

Liebe Neptunia,
zu Deiner Signatur fällt mir eines der köstlichsten Bücher ein, das ich in der letzten Zeit gelesen habe: Glenkill von Leonie Swann. Ein Schafskrimi .....

:D :lol: :D
lieben Gruß von
Krimi-Fan Juana
.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von neptunia »

ah! schon oft davon gehört, aber noch nie gelesen ... der kommt mal gleich auf meine liste ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
milli
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2009, 18:44

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von milli »

cool es gibt einen chatt...............danke, danke, ,danke lach
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: DAS NEUE FORUM IST ONLINE!

Beitrag von Momabo »

nein liebe milli es gibt keinen chat

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“