Suchfunktion

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: neptunia

Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Moderator
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 19:28
Wohnort: Regensburg

Suchfunktion

Beitrag von Panthera » Dienstag 20. Januar 2009, 07:07

Guten Morgen Neptunia

ich vermisse eine Funktion seit der Umstellung:

Früher war es möglich, einzelne Beiträge von Usern zu suchen

indem mensch

das Profil von diesem anklickte und dann auf "Alle Beiträge anzeigen".

Das fand ich manchmal recht hilfreich. Dieses Forum hat diese Funktion nicht mehr - oder täusche ich mich?

Einen frohen Tag ins Tau - tau - Wetter .... ich habs einfach umgetauft in Tao-Wetter :mrgreen:
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von neptunia » Dienstag 20. Januar 2009, 12:20

liebe wolfsfrau,

ich mußte selber gerade nachsehen - es gibt sie noch, diese funktion!
wenn du ins profil des mitglieds gehst, dann steht da auf der rechten seite "besucherstatistik", darunter sind einige punkte aufgeteilt in eine rechte und in eine linke spalte. in der linken spalte steht etwa in der mitte "beiträge insgesamt", rechts davon steht dann eine zahl und darunter "beiträge des mitgleids zeigen". et voilá! da isses wieder! :kicher:

lieber gruß
von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia

Benutzeravatar
Panthera
Moderator
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 19:28
Wohnort: Regensburg

Re: Suchfunktion

Beitrag von Panthera » Dienstag 20. Januar 2009, 13:11

neptunia hat geschrieben:"beiträge des mitgleids zeigen" :kicher:

!
Na, das will ich doch hoffen, dass das die Beiträge mit Kleid sind ... Bild

sorry ... der Mond im Skorpion ist sooo ... ... --- isch kann nischt dafür

Wolfsfrau heute ein freches Grinsen trägt und herzlichen Dank liebe Neptunia fürs Suchen der Suchfunktion
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von neptunia » Dienstag 20. Januar 2009, 18:49

wer nicht spotten will muß mitkichern ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Suchfunktion

Beitrag von Nirbheeti » Mittwoch 9. Januar 2013, 20:44

Liebe Mandala,

ich habe deinen Beitrag von Energieschloss 13 hierher kopiert. Einzelne Beiträge verschieben kann ich noch nicht und da war es mir zu riskant.
Mandala hat geschrieben:Das, ist ja ganz eigenartig, irgendwie verbirgt sich anscheinend gerade die 13 vor mir :kicher:
In der Suchfunktion sind angeblich entweder die Antwortmöglichkeiten zu viel oder die angefragten Buchstaben zu wenig. Schaff es auch nicht im internen Bereich eine Anfrage zu starten - jedenfalls komm ich so gerade mal nicht weiter...hmmm... hab irgendwie jetzt diesen Beitrag gefunden, doch das ist auch noch nicht, das was mir die gesuchte Verbindung schafft...kann mir da vielleicht jemand praktisch weiterhelfen, oder muss ich mich erst in die Antwort hineindehnen, lehnen oder was auch immer...??? Es ist mein Wunsch da einen Weg durch zu finden - und, nun ja ein wenig flau ist es mir dabei allerdings dabei dann schon auch... - ich krieg körperlich Herzklopfen, aber nciht vor Angst...eher vor dem Paket der Ungewissheit die mich packt und irritiert. Ein wenig traurig stimmt es zudem auch noch :oops: Es ist ein eigenartiges Geschehen im Sinne von brauch ich Struktur um dran und durchzukommen - oder kann ich es mit kleinem Finger halten auf mich zukommen lassen... seltsam, merkwürdig ...und dies alles auf ein Mal, was das wohl ergibt...??? Es scheint mir es steht etwas Größeres an...

Wäre toll, es könnte mir jemand auf die Sprünge helfen...gerne auch intern, will die Energiepunktserie nicht verändern, deshalb meine Bitte vielleicht auch als Thread den ich als Frage zu eröffnen nicht hinbekomme zu verschieben...ich komme so nicht gerade leider momentan nicht weiter... :)

Liebe Grüße von einer noch immer verwunderten Mandala
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Suchfunktion

Beitrag von Nirbheeti » Mittwoch 9. Januar 2013, 20:54

Liebe Mandala,

es ist mir noch nie gelungen mit der Suchfunktion etwas zu finden, das Zahlen enthält! Weiß jemand mehr? Vielleicht kannst du über Wörter wie "Jungbrunnen", Seelenlicht", "Fruchtbarkeit" an dein Thema herankommen.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: Suchfunktion

Beitrag von Mandala » Mittwoch 9. Januar 2013, 22:06

Danke Dir sehr - so passt es schon - ich werde mich nochmals dem Thema nähern... ist ganz eigenartig - aber eben vielleicht blockt noch etwas... bekam nämlich eine externe Antwort und selbst da "geht das Thema noch nicht auf..."

LG MAndala

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Beitrag von Momabo » Donnerstag 10. Januar 2013, 11:32

Hallo Mandala,
such mal nach: "13, liebe deine feinde" vllt wirste da eher fündig???

Grüßle Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: Suchfunktion

Beitrag von Mandala » Donnerstag 10. Januar 2013, 11:42

Danke Dir Mona!

Dein Tipp war das gesuchte "Sesam öffne Dich..."!

...bin gestern weinend nach der Berührung der Hände der 13 eingeschlafen...ja, auch das darf gerade so sein... kann tatsächlich noch nicht mit lesen ans Thema... eigenartig... auch das nehm ich so an...
So langsam sickert oder dämmert es mir mit den Zusammenhängen...- alles ist gut.

"Drehtüre benutze": das hier bei you tube hilft mir gerade durch die Wirkung:

Ek Ong Kar Sat Nam bitte mit Doppelpunkt und D eingeben

Ich sah sogar in einem Kommentar, dass es die Antwort auf meinen Äuslöser zu sein scheint, gleichzeitig aber auch die Begleitung fürs innere aufgeregte Kind... also nehme ich mir die Zeit und geniesse lächelnd die Stille...



lg Mandala

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Suchfunktion

Beitrag von Klee » Donnerstag 10. Januar 2013, 15:05

uih des stimmt, ich hab noch nie nach zahlen gesucht und hab ein bißchen rumprobiert:

hier das kam:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: 13 .
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 84 Buchstaben haben.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 511
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Suchfunktion

Beitrag von SaxMan » Montag 14. Januar 2013, 00:04

Hi zusammen,

gebt die Buchstaben "SES" vor der Zahl mit ein, dann bekommt man zumindest einen Teil der Threads zum gewünschten SES!


lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Antworten