Off Topic Umfrage ja oder nein

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Off Topic Umfrage

Ich hab hier im Forum noch keinen Off Topic Beitrag gelesen.
1
2%
Diese Umfrage ist Off Topic.
1
2%
Mich nerven die Off Topic Beiträge.
3
7%
Mich nerven die Beiträge, ob Off Topic oder nicht.
0
Keine Stimmen
Ich will schreiben was ich will, ohne mir vorher überlegen zu müssen, ob ich off Topic bin.
9
20%
Ich weiß nicht, was Off Topic ist.
1
2%
Off Topic gehört zum Board.
2
4%
Off Topic gehört zum Leben.
13
29%
Ich find das Forum mit seinen Beiträgen - so wie es ist - super.
14
31%
Ich mag ein Forum nur noch mit JSJ-Beiträgen.
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Off Topic Umfrage ja oder nein

Beitrag von Panthera »

Diese Szene meint Ihr hier --- ja, wie tiefsinnig und lustig zugleich ...

JedeR nur ein Kreuz (sonst kriegt mensch ja Kreuzschmerzen :mrgreen: )

http://www.youtube.com/watch?v=E4UwoWV7ccQ

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Re: Off Topic Umfrage ja oder nein

Beitrag von Panthera »

Ernestine hat geschrieben: hätten wir nicht das ständige gerede wegen des off topic themas, dann hätte ich das mit dem kreuz wohl in einhundert jahren noch nicht begriffen!! maaaaah!!
Hmmm das erinnert mich jetzt an den "Herr der Ringe".

Gollum dieses monströse verzerrte gierige Wesen entkommt aus der Obhut der Elfen ... ... Das ist nicht gut, da er Böses im Schilde führt.

Gandalf der Zauberer sagt dazu: Wer weiss ob er nicht noch eine Rolle zu spielen hat ...

Frodo Beutlin - Protagonist des Guten - muss den Ring der Macht zurück werfen in die Feuer, wo er geschmiedet worden ist. Mit letzter Kraft schleppt er sich unter grosser Gefahr an den Rand dieser Feuer . Die Machtgelüste sind auch bei ihm ins Unermessliche gestiegen und er möchte den Ring nicht hinabwerfen ...
Da erscheint Gollum aus dem Hintergrund ... ebenfalls machthungrig ... gierig ... und beisst Frodo den Finger samt Ring ab .... ... stürzt letztendlich in die Feuer hinein.

Wäre er nicht gewesen, so hätte Frodo den Ring nicht losgelassen.

Die Wege der Welt sind magisch ... und ... es zeigt sich immer wieder, dass alles GUT ist ....

Wolfsfrau ... gerade hat mir jemand wieder ein Stück Kreuz abgenommen ... ein lieber Anrufer
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Off Topic Umfrage ja oder nein

Beitrag von leonard »

da ist man mal zwei Tage nicht da, und schon verpasst man die tollsten Diskussionen!

Klee, vielen vielen Dank für diese wunderbare Umfrage und vor allem für die herrlichen Optionen : 10
Habe richtig herzlich gelacht und bin sehr froh, dass die Abstimmung wohl so verläuft wie ich es mir erhoffen würde.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Off Topic Umfrage ja oder nein

Beitrag von Klee »

Oh, bitte bitte schön, eine neue Umfrage ist auch bereits in Arbeit...ich bin auf den Geschmack gekommen *ggg*.
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“