Kopfmensch lernt strömen

Hier landen alle Themen, die bereits geschlossen werden konnten.

Moderator: neptunia

Gesperrt
hollywood
Member
Member

Kopfmensch lernt strömen

Beitrag von hollywood » Montag 31. Mai 2010, 08:18

Hallo Miteinander,

wie in der Überschrift schon erwähnt, bin ich ein Kopfmensch. Das hat wohl auch mit meinem Job zu tun, denn ich bin Programmierer. Tagtäglich habe ich mit logischen Zusammenhängen zu tun. Fakten über Fakten.

Ich bin männlichen Geschlechts, verheiratet und 43 Jahre jung!

Zum Strömen bin ich wegen einer länger anhaltenden Krankheit gekommen. Seit Anfang des Jahres plage ich mich mit einer Prostataentzündung herum. 6 Antibiotikakuren musste ich schon durchmachen. Immer wieder habe ich plötzlich sehr hohes Fieber bekommen.

Mitte April war die letzte Fieberattake und habe meinen Urologen gewechselt. Dieser erklärte mir, dass dieses kranke Organ sehr auf Streß reagiert. Leider sind die Schmerzen ebenfalls eine Stressursache, so dass sich das ganze gegenseitig hochschaukelt.

Als ich dann im 5. Krankheitsmonat so langsam zu resignieren anfing, gab mir meine Schwester den Tipp, mich strömen zu lassen. Ich habe zwar nicht daran geglaubt, bin aber trotzdem hingegangen und war sehr überrascht über die Wirkung, die das Strömen auf mein sowohl körperliches, als auch seelisches Wohlbefinden hatte.

Jetzt hatte ich die 7. Einzelsitzung und fühle mich wesentlich wohler. Ich sauge alles, was ich zum Thema Jin Shin Jyutsu finden kann auf wie ein Schwamm und ströme mich was das Zeug hält. Leider sind die Schmerzen noch nicht weg, weshalb ich mich voller Hoffnung an euch wende.