Strömsequenz für 21.12.08

Hier landen alle Themen, die bereits geschlossen werden konnten.

Moderator: neptunia

Gesperrt
Benutzeravatar
Somorai
Moderator
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Strömsequenz für 21.12.08

Beitrag von Somorai » Montag 22. Dezember 2008, 22:11

Sorry - hatte eine kompletten Systemabsturz und konnte nicht ins Netz.

Es geht morgen (Dienstag) weiter.

Für Heiligabend kann sich jeder was aus der bisherigen Schatzkiste greifen.

Sorry nochmal, bis morgen
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)

Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 12:21

Beitrag von Lilienthal » Dienstag 23. Dezember 2008, 06:02

Hallo Somorai,

ich war schon ganz traurig, daß es am Sonntag keinen Strömtip gab. Ich hatte schon vermutet, daß Du Dich schon in die WEihnachtsferien verabschiedet hast 8)
Umso mehr freue ich mich auf unser nächstes Strömtreffen. Am Sonntag habe ich dann einfach den Lungenström gemacht und bin schön gemütlich drüber eingeschlafen :) :) :)

Liebe Grüße, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Beitrag von Klee » Dienstag 23. Dezember 2008, 13:56

Somorai,

so sehr ich deinen Strömtipp uach vermisste, sosehr ist es doch interessant, wie schnell einen etwas fehlen kann.

Ich bin mir sicher, daß sich ein Großteil am Sonntagabend strömten - was auch immer - im Bewußtsein andere harmonisieren sich auch mit mir.
Ich zumindest hab es so empfunden.

Und allein dieser Gedanke und dieses Gefühl ist wunderbar.

Elke
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:40

liebe somorai,

solange nur dein system abstürzt ... ;) laß dir zeit, keine hektik und vor allem, keine verpflichtung. wir warten geduldig!
ich freue mich schon auf die nächste sequenz!!!

mit einem lieben gruß
neptunia

Gesperrt