Seite 1 von 1

Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:07
von Engelchen
Hallo Ihr Lieben,
Somorai hat mich geben, ihre Aufgabe heute zu übernehmen, da sie zur Zeit selbst nicht ins Internet kann.
Wir strömen jede Seite entweder 20 min oder 36 Atemzüge.
Linke und Rechte 19 (befindet sich in der Ellbogenbeuge)

Bitte gebt erst dann Feedback, wenn Somorai wieder online ist und das was sie zur 19 schreiben möchte, reingestellt habt. Dann dürft ihr auch Eure Erfahrungen der Welt mitteilen.

Auf ein Spannendes strömen.

LG Engelchen

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:07
von Klee
fein...das ist prima...ich bin natürlich dabei!

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:12
von Karin
Hallo Engelchen,

warum wird jetzt hier jede Seite einzeln geströmt, wo ich doch zwei Hände habe?? ( Falls dumme Frage, dann bitte um Entschuldigung!!)
Ich bin jedenfalls dabei.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Karin

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:33
von ingrid14
ja, das hab ich auch grad überlegt... aber ich werd es einfach mal ausprobieren und mich dann von den ausführungen von somorai überraschen lassen...

schön, dass es diese gemeinsamen strömrunden gibt!!!

gut ström
ingrid

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:12
von Sammy
Bin auch dabei, aber wie ich auch gerade gelesen habe strömen wir nicht beidseitig gleichzeitig sondern einzeln( habe ich so auch noch nie gemacht).Somorai wird ihre Gründe dafür haben ( ich glaube und weiß, das sie ja für uns alle nur das Beste möchte) :lehrer: :lehrer: :lehrer: und sie uns hoffentlich bald mitteilen können.
ich freue mich auf die Strömrunde mit euch,
bis dahin Lieben Grüße Renate

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:31
von crystal
Ich mache natürlich auch wieder mit :D Allerdings stehe ich schon wieder auf der Leitung und sehe nicht wo steht, dass wir jede Seite einzeln strömen sollen? 40 Minuten liegen mir heute sowieso nicht mehr drin, ich ströme wie gewohnt gleichzeitig...hoffe darf trotzdem dann berichten :P

Schönen Abend und liebe Grüsse
Crystal

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:41
von Engelchen
Hallo Ihr Lieben,
natürlich dürft ihr gleichzeitig strömen, wie jeder möchte. Es ist nur wichtig, daß die minimum 20 min eingehalten werden, zwecks Wirkung!
Viel Spaß Euch :D

Re: Strömsequenz 25.01.09

Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 11:03
von Somorai
Hallo liebe StrömtrefffreundInnen,
Das war ein Kommunikationsfehler (telefonische Übermittlung).
Meine Telefonleitung ist mit samt dem Internetzugang komplett geflogen und ich bin zurzeit im Internetcafe, damit ich überhaupt rein kann.

Es gibt hin und wieder Menschen, welche nicht zu den schlanksten zählen oder die über einen etwas ausladenderen Vorbau verfügen. Und denen macht es Mühe (weil dann die Schultern hochgezogen werden) beide 19en gleichzeitig zu strömen.

Desweiteren war der nächste Kommunikationsfehler: Die 19 wäre ellenbogenseitig zu strömen gewesen. Aber das macht garnix, das wiederholen wir am kommenden Mittwoch einfach. Es kann uns nur gut tun, denn die 19 dient Harmonisierung von Autorität und Führerschaft. Und wer kann das nicht gebrauchen? Na, eben.

So bald ich zu Hause wieder "On-Line" bin, poste ich die zugehörigen Erklärungen und meine Gedanken dazu.

Ganz liebe Grüße erstmal
Somorai