Dicker Voderfußballen und Zehen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Lichtkracher
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Januar 2009, 10:39
Wohnort: Freudenberg

Dicker Voderfußballen und Zehen

Beitrag von Lichtkracher »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir den rechten Fuß verstaucht. Der Vorderfußballen ist dick und die Zehen werden im Laufe des Tages auch dick.

Irgendwie komm ich selbst nicht drauf was ich da strömen kann.

Bitte, bitte ein paar Tipps. Danke

Lieben Gruß
Katrin

Und morgen hauen wir Portugal 3:0 weg...
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Dicker Voderfußballen und Zehen

Beitrag von Fish70 »

Hallo Kathrin,

mir fällt die 9 ein - für alles was mit den Füßen ist und die 15 - heilt alles was gestaucht, geprellt oder sonstwie verletzt ist und natürlich 16/5 - der Schmerzgriff und DAWOS...

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Dicker Voderfußballen und Zehen

Beitrag von Momabo »

Hallo Katrin,
nimm die gegenüberliegende ES 19 oder 17, helfen dem Knöchel auf der anderen Seite...

Gibt es einen Weg den du nicht gehen willst??? ;)

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Lichtkracher
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Januar 2009, 10:39
Wohnort: Freudenberg

Re: Dicker Voderfußballen und Zehen

Beitrag von Lichtkracher »

Hallo Momabo,

nee es gibt keinen Weg den ich nicht gehen will ?

Eher so, daß ich begriffen hab, daß ich jetzt bereit bin diesen zu gehen. Das war aber schon davor.
Ja-Ja aber es passt halt doch irgendwie.
Ich gebe mich geschlagen.....

Schönen Samstag.
Katrin
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“