Romantica möchte Enkel strömen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
romantica
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. August 2013, 08:50

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von romantica » Dienstag 17. September 2013, 12:40

Liebe Mandala,

auch Dir ein Dankeschön für Deine Unterstützung und die guten Wünsche.

Die 22 ströme ich dadurch, da ich zur Zeit viel Milzstrom als Ausgleich zum Gallenstrom ströme. :?:
Gallenstrom mag ich zur Zeit gar nicht! Ich habe für meinen Enkel unter anderem die 9 gehalten und festgestellt, dass es mir sehr gut tut, komisch
oder? ;)
Gestern Abend hat es mich zur 13 und 10 (Sandwich) hingezogen, und es hat gezogen, rumorrt und gleichzeitig wurde ich von Wellen geschauckelt, schön!

Das waren die Strömerfahrungen von gestern ;)

Heute fühle ich mich gut und bin nicht mehr voller Zweifel, das Gefühl der Traurigkeit konnte ich gut annehmen und hat sich heute auch noch nicht gemeldet. :P

Alles Liebe für Dich
romantica
i have a dream

Mandala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 496
Registriert: Montag 12. April 2010, 21:51

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von Mandala » Dienstag 17. September 2013, 14:10

Liebe Romantica,

Danke Dir - ich freu mich mit Dir, wie gut, dass es Dir wieder besser geht...

Habs wohl und gut - grüßt Dich,

Mandala

Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 21:41

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von gekala » Dienstag 17. September 2013, 18:33

Liebe Romantica,nein die Mutter hat sich nicht zurückgezogen und wird es auch nicht tun.
Der Bruder meiner Schwiegertochter wird nächstes Jahr Heiraten und ausziehen.
Das wird ein Drama werden.
Auch dort geht sie unaufgefordert in die obere Etage usw.
Sie kann einfach nicht loslassen.
Sie plant jetzt schon das einmal in der Woche alle bei ihr am Tisch sitzen.
Ich hab meine zwar auch gerne mal alle am Tisch jedoch jede Woche muß es nicht sein.
Letztes Wochenende hab ich es das erste mal geschafft meine Tochter und
Schwiegersohn mit den kleinen zum Essen einzuladen ohne auch meinen
Ältesten mit Schwiegertochter und Kindern einzuladen.
Das war für mich ein Riesenschritt es ging ohne schlechtes Gewissen.
Hab immer gemeint alle gleichzeitig einladen zu müssen und siehe da es ging
Natürlich hab ich sie gerne alle mal zusammen jedoch diesmal wäre es mir zuviel geworden und das zu zugeben war ein großer Schritt .
Du siehst wir lernen immer mehr dazu und trauen uns auch mehr.
Es sind über Jahre hinweg geprägte Verhaltensmuster die es gilt abzulegen
und neue Wege zu gehen.
Ich würde das auch der Mutter meiner Schwiegertochter wünschen den Mut zu haben.
Wenn es ihr gut gehen würde dabei wäre es ja in Ordnung nur das tut es nicht und das ist so schade.
Schön das Du mit der Mutter Deiner Schwiegertochter reden kannst,ich wünschte mir das könnte ich auch.
Nur leider ist die Familien Konstellation bei uns etwas verzwickt.
Mein Mann und der Vater meiner Schwiegertochter sind verwandt ausserdem
ist mein Sohn bei seinem Schwiegervater mit in der Firma,nicht immer gerade einfach.
So jetzt hab auch ich ein bisschen von mir geschrieben.
LG. Gekala

Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 21:41

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von gekala » Dienstag 17. September 2013, 18:38

Liebe Romantica ,eins noch ganz kurz,es freut mich zu lesen das Du Intuitiv
genau das getrömt hast was wichtig und richtig war und nun erzähl Du uns nochmal was von unsicher Zweifel usw. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
LG. Gekala

romantica
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. August 2013, 08:50

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von romantica » Mittwoch 18. September 2013, 16:06

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn hat mir berichtet, dass mein Enkel einen Ausschlag bekommen hat, wahrscheinlich kommt das durch das Antibiotka das er immer noch bekommt.
Meine Frage: Kann das sein das der Ausschlag daher kommt, weil ich die SES4
für ihn ströme?
Soll ich weiterhin die 4 strömen?

Bitte seid so lieb und helft mir da weiter. :danke:

romantica :P
i have a dream

romantica
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. August 2013, 08:50

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von romantica » Mittwoch 18. September 2013, 16:34

hab vergessen zu fragen, ob er dann nicht medikamentöse Unterstützung
braucht wenn er entgiftet.
Wer hat damit schon Erfahrungen bei einem Säugling gemacht?

Lieben Gruß und :danke:

romantica
i have a dream

Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 21:41

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von gekala » Mittwoch 18. September 2013, 18:31

Liebe Romantica,der Ausschlag kann vom Antibiotika kommen.
Außerdem hat er ja auch zwei Narkosen gehabt das will ersteinmal verarbeitet werd ,
en.
Der Körper will das jetzt los werden und das tut er über die Haut.
Hilfreich währe ein guter Homöopath der den kleinen da unterstützen könnte.
Meine Freundin ist auch Homöopathin sie hat schon unzählige kleine Kinder und auch Säuglinge behandelt und das immer mit gutem Erfolg.
Ich wünsche euch das bald Ruhe einkehrt der kleine Kerl gesunden darf und ihr
endlich den Kleinen geniessen könnt
Vor allem das der Kleine Kerl endlich zur Ruhe kommt.
LG:Gekala

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von Varina » Mittwoch 18. September 2013, 18:35

Hallo romantica,

Mach dir nicht soviel Gedanken > Angst belastet, nicht nur dich ....

Es ist auch normal, dass wir über die Haut entgiften

ich würde eher SES 23 halten oder Strom oder NierenFe oder BlasenFe anwenden, obwohl am Kopf auch die 4. Tiefe, wo SES 4 ist.

Jedes Baby wird am Steißbein und am Kopf >SES 4 gehalten, eine alte Weißheit > da hilft man dem Kind auf diese Welt anzukommen und es ist siehe da, ein Quicki für NierenFe und BlasenFe


Kopf hoch
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

romantica
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. August 2013, 08:50

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von romantica » Donnerstag 19. September 2013, 16:55

Liebe Gekala, liebe Varina,

vielen Dank für Eure Antworten!

Ich mach mir gar nicht so viele Sorgen, es war eher das Interesse, was mit jsj so alles passieren kann oder besser gesagt, was man damit bewegen kann. :)

Lino geht es gut, er trinkt und trinkt u....., meine Schwiegertochter ist nur noch am stillen. ;) Er hat auch schon zugenommen!
Heute sind sie nach Regensburg in die Uniklinik gefahren, weiß aber noch nicht, was dabei raus gekommen ist.

Hat es sich wirklich so nach Sorge angehört? :oops: Vielleicht war mir das gar nicht so bewusst, also heute scheint bei mir die Sonne im Herzen.

Schick direkt ganz viele Sonnenstrahlen aus meinem Herzen zu Euch. :P


Liebe Grüße
romantica
i have a dream

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Beitrag von Varina » Donnerstag 19. September 2013, 17:26

Danke und alles GUTE

Bild
Lieber Gruß von
Varina

DIE SCHLIMMSTE WELTANSCHAUUNG IST DIE VON LEUTEN, DIE DIE WELT NICHT ANGESCHAUT HABEN. Alexander von Humboldts

www.jsj-tirol.at

Antworten