Niesen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Niesen

Beitrag von Holzperle »

Hallo an alle, angeregt durch das vorherige spannende Thema, möchte ich mal eine Frage stellen.
Bei mir ist es eigentlich egal was ich mir gerade ströme, ich bekomme dann währenddessen manchmal gleich zu Anfang richtige Niesattacken.
Zur Zeit ströme ich mir viel Blasenstrom, erster Schritt Augenstrom...eigentlich alles was die Augen harmonisiert.
Aber es ist fast egal ganz oft kommen diese Niesattacken.
Vielleicht ist das auch was altes was im Körper sich lösen will.
Hat da jemand eine Idee.
Danke und herzliche Grüße Holzperle
Segne alles....bis Du lächelst
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Niesen

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Holzperle,
wenn ich mich richtig erinnere ist das Niesen eine "Äußerung" des Nierenstroms. & Wenn Du den Blasenstrom machst, hilft das ja auch dem Nierenstrom als Nachbarn ;) .

Vielleicht gibt Dir das eine Idee.

Hatschi & Gesundheit,
: 26

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Niesen

Beitrag von Klee »

Und es macht vermutlich auch die 21er frei.....
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Niesen

Beitrag von Holzperle »

Vielen Dank für eure Antworten AnnSophie und Klee.
Es wundert mich manchmal schon sehr, das ich da oft solche Niesattacken bekomme.
Ja vielleicht macht es die 21frei und löst auch alte Verletzungen, habe ich mir gedacht , heißt es nicht im Volksmund, das geht mir an die Nieren.
Da könnte schon einiges festsitzen bei mir.
Da liege ich ja gar nicht so falsch mildem Blasenstrom.
Herzliche Grüße Holzperle ;)
Segne alles....bis Du lächelst
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“