Strömen nach Transplantation

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Strömen nach Transplantation

Beitrag von Kleenetini »

Hallo,

mein Papi geht nächste Woche zur Herz OP. Er soll eine neue Klappe bekommen aus Schwein...

Jetzt habe ich zum Thema Organtransplantation von meiner Bioenergetikerin, die unter anderem mit einem Gerät arbeitet, erfahren, dass Sie dann keine Behandlung durchführen kann.

Kann ich meinen Papa nach der OP weiterhin strömen (z. B. gleich im Krankenhaus etc.) oder besteht die Gefahr, dass der Körper eher angeregt wird das fremde Organ abzustoßen?

Hat jemand vielleicht sogar schon mal so was geströmt?

Freue mich auf Antworten.

Vielen lieben Dank von Martina
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Strömen nach Transplantation

Beitrag von Varina »

Hallo Martina,

vor der OP noch viel SES 15 strömen
nach der OP Fingerzehenstrom ist gut

damit der Körper was fremdes integriert, MilzFe,MilzFe,MilzFe,und noichmals MilzFe,
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Strömen nach Transplantation

Beitrag von Nirbheeti »

Varina hat geschrieben:damit der Körper was fremdes integriert, MilzFe,MilzFe,MilzFe,und noichmals MilzFe,
Gilt das auch für Prothesen, z. B. Hüfte?

Dann hilft uns die Milzfe also in beide Richtungen: Fremdes integrieren - mich abgrenzen.

Danke für beides: Frage und Antwort!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Re: Strömen nach Transplantation

Beitrag von Kleenetini »

Varina hat geschrieben: damit der Körper was fremdes integriert, MilzFe,MilzFe,MilzFe,und noichmals MilzFe,
Liebe Varina,

danke für die schnelle und klare Antwort. An den "Krankenhausstrom", danach, habe ich auch schon gedacht. Schau ich mir noch mal ordentlich an wie der geht.

Hast du selbst schon mal jemanden behandelt mit Transplantation?.

Liebe Grüße Martina
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Strömen nach Transplantation

Beitrag von Varina »

Kleenetini hat geschrieben:Hast du selbst schon mal jemanden behandelt mit Transplantation?.
Ja, damals war das Mädchen 6 Jahre alt. Ich habe sie ca . 3 Mon auf der Kinderintensiv begleitet.
Sie ist von ein anderes Bundesland, darum kann und konnte ich sie nicht weiterbegleiten, doch ich weiß sie wird von der Mama (sofern sie es zulässt) und von einer JSJ Praktikerin weiterbegleitet und es geht ihr supergut.
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Re: Strömen nach Transplantation

Beitrag von Kleenetini »

Vielen lieben Dank!
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“