Pulsieren stärker mal schwächer

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
erwin63
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 7. April 2016, 07:25
Wohnort: Egelsdorf/Sinabelkirchen
Kontaktdaten:

Pulsieren stärker mal schwächer

Beitrag von erwin63 » Freitag 8. April 2016, 14:16

Hallo!
Als Neuling hätte ich gleich eine Frage. Pulsiere mich jetzt seit 3Tagen und merke beim pulsieren das sich das pulsieren einmal heftiger anfühlt (wie mein Puls) dann wieder ganz wenig, vorallem wenn ich meine 10 Finger pulsiere. Hat das etwas zu bedeuten? Ich merke in diesen Forum das selten wer online ist. Ist das nicht üblich das irgendjemand vom Forum mit Rat und Tat zur Seite steht jeden Tag? Oder gibt es bestimmte zeiten oder tage wo ich mit Antworten rechnen kann?
liebe grüsse und freue mich schon auf eure Kommentare.

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Pulsieren stärker mal schwächer

Beitrag von *gnomi* » Freitag 8. April 2016, 15:48

Hallo Erwin,

Herzlich willkommen erstmal!

Zu deiner zweiten Frage:
Es ist nicht so, dass hier im Forum immer jemand "Dienst" hat, vor allem tagsüber sind ja die meisten anderweitig beschäftigt.
Jeder schaut rein, wennn Er oder Sie Zeit und Lust hat. Trotzdem bekommt man meistens innerhalb von ein, zwei Tagen Antworten, oft auch schneller.

Einen Anspruch darauf gibts aber nicht, und bestimmte Zeiten
auch nicht, wir sind ja hier kein Diensleistungsunternehmen : 16

Die Antwort auf deine Strömfrage überlasse ich anderen, ich kann dir nur sagen dass es bei mir genauso ist und ich mir noch nie große Gedanken darüber gemacht habe.

Liebe Grüße,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Antworten