Beule neben After - Abszess?

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
schlagsahne
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Januar 2016, 08:05

Beule neben After - Abszess?

Beitrag von schlagsahne »

Hallo,

seit heute morgen habe ich eine walnussgrosse harte Schwellung neben dem After.

Es ist unangehm und schmerzt minimal. Kein Pickel zu sehen, nicht gerötet.

Da ich natürlich Angst habe, dass es jetzt zum WE schlimmer wird und ich am Mittwoch eine Prüfung habe, wollte ich hier schnell um Hilfe fragen.

Wer hat einen Tipp ?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.
schlagsahne
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von sanara »

Liebe Schlagsahne,

Bitte definitiv zum Arzt damit! Warte auf keinen Fall zu lange, lass klären, was das für eine Beule ist.

Sie kann viele Ursachen haben und abwarten ist hier keinesfalls angesagt. Prüfung hin oder her...Auch wenn das jetz gar nicht rein passt. Strömen allein bringt da nix.

Drück dir die Daumen. Und melde dich, wenn du etwas weißt.

Ganz viel Glück und bis bald
Sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
schlagsahne
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Januar 2016, 08:05

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von schlagsahne »

Hallo,

gleich nachdem ich hier schrieb, fing ich an zu Strömen. Linke Hand auf die rechte 11 und rechte an an linke 'Beule'

Dazu hilft bei mir recht gut die Atemübung mit den Gedanken Problem hineinatmen , durchatmen und sehen, dass da nichts ist.

Und ihr glaubt es nicht, nach Dauerströmen war es am späten Abend schon viel besser, ich konnte besser sitzen, der Schmerz /Druck lies nach.

Ich bleibe dran - ausserdem lass ich hier noch von der Kombi 11 22 14 13 - die habe ich auch noch eingeschoben.

Das war mein kurzer Erfahrungsbericht
gruss
schlagsahne

ps ich habe auch mal ein Gerstenkorn meiner Tochter innerhalb eines Tages weggeströmt - JSJ ist wirklich der Wahnsinn !
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von Momabo »

Hallo schlagsahne,
ich hatte das vor zwei Wochen auch erst, hat nicht sehr gedrückt, war aber irgendwie lästig.
War beim Doc, hats leicht angeritzt, Soße ist rausgelaufen, hab dann Teebaum/Jojobaöl übers Wochenende raufgetan und am Montag hat er es kaum mehr gefunden, war nur noch linsengroß. dann nochmal angepickst, wieder Soße raus (woher auch immer) seither ist Ruhe ;)

Strömend hab ich unterstützt mit Schambein/Steißbein, und Mudra Nr. 6, aber das gehört eh zum meinem normalen Strömprogramm

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
elvira01
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2015, 19:07
Wohnort: Allgäu

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von elvira01 »

Liebe Schlagsahne,
Ich hoffe du warst beim Arzt. Bitte keine Experimente.
Zuerst Diagnose.....dann kannst du immer noch Strömen.

Lieber Gruß
Elvira
schlagsahne
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Januar 2016, 08:05

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von schlagsahne »

es ist weg - was soll ich machen??

gruss
schlagsahne
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Beule neben After - Abszess?

Beitrag von Kampfkarpfen »

Dich freuen : 26
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“