Schulter

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Schulter

Beitrag von Holzperle »

Hallo
Ich habe heftige Schmerzen im linken Arm und der linken Schulter.
Jetzt habe ich hier öfters beim Suchen den Armstrom gefunden, der gut helfen soll.
Aber nicht genau wo ist die eine Hand und die andere geht die SeS runter am Arm aber wo bleibt die andere Hand.
Tausend Dank
Holzperle
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Schulter

Beitrag von Nirbheeti »

Das regelt sich vermutlich dadurch, dass man sich selber nicht die rechte 19 mit der rechten Hand halten kann. Da bleibt dann nur die linke übrig.

Nimm mal noch die Anfangsgriffe der Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) und dann der Fingerströme (Dünndarm, Nabel, Dickdarm) dazu. So machst du erstmal für die festsitzende Energie den "Fluchtweg" frei, bevor du den festsitzenden Kram in Bewegung bringst.

Gute Besserung!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Schulter

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Holzperle,

zum Armstrom (viewtopic.php?p=23780#p23780) ich würde die 'freie' Hand die geströmt wird wo hinlegen, wo's gemütlich ist, z.B. auf die 14 und bei der Schulter insbesondere auch auf die 15,

Herzliche Grüße
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Holzperle
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 251
Registriert: 26. November 2012, 08:46
Wohnort: München

Re: Schulter

Beitrag von Holzperle »

Hallo vielen herzlichen Dank.
Es ist wunderbar das es Euch gibt.
Viele Grüße Holzperle
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“