Seite 1 von 1

Schulter

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 05:56
von Holzperle
Hallo
Ich habe heftige Schmerzen im linken Arm und der linken Schulter.
Jetzt habe ich hier öfters beim Suchen den Armstrom gefunden, der gut helfen soll.
Aber nicht genau wo ist die eine Hand und die andere geht die SeS runter am Arm aber wo bleibt die andere Hand.
Tausend Dank
Holzperle

Re: Schulter

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 07:33
von Nirbheeti
Das regelt sich vermutlich dadurch, dass man sich selber nicht die rechte 19 mit der rechten Hand halten kann. Da bleibt dann nur die linke übrig.

Nimm mal noch die Anfangsgriffe der Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) und dann der Fingerströme (Dünndarm, Nabel, Dickdarm) dazu. So machst du erstmal für die festsitzende Energie den "Fluchtweg" frei, bevor du den festsitzenden Kram in Bewegung bringst.

Gute Besserung!
Nirbheeti

Re: Schulter

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 16:54
von AnnSophie
Liebe Holzperle,

zum Armstrom (viewtopic.php?p=23780#p23780) ich würde die 'freie' Hand die geströmt wird wo hinlegen, wo's gemütlich ist, z.B. auf die 14 und bei der Schulter insbesondere auch auf die 15,

Herzliche Grüße
: 26
AnnSophie.

Re: Schulter

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 05:33
von Holzperle
Hallo vielen herzlichen Dank.
Es ist wunderbar das es Euch gibt.
Viele Grüße Holzperle