Blahungen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Corina
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 18:40

Blahungen

Beitrag von Corina » Sonntag 12. August 2018, 19:31

Hallo .besuchte etwas hilfe. War am Donnerstag bei einer Magen und zugleich Gallenspiegelung.Jetzt ist mein Problem ich habe vor lauter Blähungen Bauchschmerzen ich denke weil so viel Luft noch von den Untersuchungen(gas)im Darm oder Magen ist ich bekomm nix raus.Ich habe gelesen 11/25 hm ...bitte um andere Tipps (ströhmpunke vielleicht wer hat schon Erfahrung damit gemacht. :hatschie: :danke:

Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 417
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Re: Blahungen

Beitrag von Cestca » Montag 13. August 2018, 09:07

Hallo Corina

Hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... hilit=Furz findest du vielleicht die eine oder andere Idee, und auch hier http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... urz#p46087 waren Blähungen ein Thema. Bei beiden Threads war die Ausgangslage zwar, dass die Blähungen sich lösten und zur übermässigen Geruchsbelastung für die Umwelt wurden. Aber in den Antworten geht es ums Haromisieren, das wirkt in alle Richtungen.

Gruss
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Antworten