Phobien auflösen in 2 Minuten

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.

Moderator: Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Phobien auflösen in 2 Minuten

Beitrag von bendi »

Hallo ihr lieben
Bei Interesse bitte lesen und Video anschauen, ich fand es sehr interessant, ja faszinierend sogar. Wenn die Methode wirklich so funktioniert wie beschrieben, dann ist sehr vielen geholfen. Ich werde mich auf die Suche nach Versuchskanninchen begeben und falls ich welche finde, die bereit sind mitzumachen, hier berichten wie das ganze abgelaufen ist.

Liebe Grüsse
bendi

http://www.hpz.com/handtherapie.html
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Phobien auflösen in 2 Minuten

Beitrag von Luna »

Guten Morgen Bendi,
danke für diese Info!!
Habs gleich während des Videos schauen angewandt. Die Punkte taten ganz schön weh und schwindelig wurde es mir auch. Werds tägl. anwenden!
Bin schon neugierig was passiert.
Danke noch mal : 26
Schönes sonniges Wochenende
Luna
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Phobien auflösen in 2 Minuten

Beitrag von Cécile »

. . . erst einmal musste ich richtig lachen : 3 der Erfinder der Methode heißt - nomen est omen - Moshé Zwang . . . wenn das kein vielversprechendes Vorzeichen ist, dann weiß ich nicht.

Also ich finde es wirklich interessant und werde es bei meinem Sohn ausprobieren - ich selber bin ja sowas von phobiefrei :kicher: und damit völlig ungeeignet für solche Experimente. Wobei ich in dem Video, das sehr gut die richtigen Punkte zeigt und erklärt, nicht verstanden habe, wie denn das bei der Selbstanwendung funktioniert. Wenn ich es bei einem Phobiker mache, also therapeutisch einsetze, dann soll der sich ja - ist auf der Webseite beschrieben - währenddessen bestimmte Situationen vorstellen, die eine Phobie auslösen, bzw. die körperlichen Reaktionen, die die Phobie begleiten. Das geht bei der Selbstanwendung so ganz bestimmt nicht. Bendi, weißt Du was dazu?

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Phobien auflösen in 2 Minuten

Beitrag von Varina »

Ach wie gut, dass ich meine SES 22 habe. :kicher: :kicher:

Schönes Wochenende

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Phobien auflösen in 2 Minuten

Beitrag von bendi »

Liebe Britta

Ich weiss leider auch nicht mehr, habe es gestern erst entdeckt und fand es hochinteressant. In 2 Minuten eine Phobie auflösen die man vielleicht schon 10-20 Jahre hat???
Denke schon das man bei Selbstbehandlung an bestimmte Situationen denken kann und auch erfolgreich therapieren kann. Da ich auch phobiefrei bin, kann nicht an mir testen.

Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“