Bernstein-Goldstein

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Bernstein-Goldstein

Beitrag von Bernstein »

Hallo zusammen,

ich bin Hesse und in Fritzlar geboren. Mich hat es nach Bayern in 2005 verschlagen wo ich auch zeitweise lebe,. ( Weltenbummler)
Bin männlich und zweimal 26 Jahre alt. Einiges an mir ist gleich alt und andere teile sind erst 35 Jahre.
Habe aber auch den Schalg im Nacken und das feifen auf den Lippen.
Lachen steht stündlich auf dem Programm.
Das Leben hat mir sehr viel gegeben mit Leid und mit Freud, daher ist meine
Einstellung zum Leben heut auch anders als bei anderen.
(Habe meine Frau in 1993 an Brustkrebs verloren)
Wenn mir heute nackenschläge passieren, frage ich als erstes:
Was soll ich bitte daraus lernen und verstehen?
Und dann bekomme ich auch die Hilfe.

Ich habe das Strömen in 2007 kennen gelernt und durch meine Mitarbeit in einer Naturheilprasis noch vertieft.

Durch meine art des Strömens, habe ich neues erfahren können, was ich gerne preisgebe, wenn erwünscht.

Auch arbeite ich als Geistheiler.

Seit diesem Jahr habe ich mich für die Naturheilkunde für Tiere angemeldet,
und habe nun zwei schöne Jahre des lernes vor mir.

So ihr lieben, dies waren schon mal einige Zeilen über mich. Grösse, Gewicht und Aussehen kommen später. Euch allen einen frohen Tag und immer ein Lächeln an euer Seite.
Dies wünscht euch Bernstein-Goldstein
Zuletzt geändert von Bernstein am 9. Januar 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Momabo »

Hallo Bernie ;)
schön, dass die Anleitung so gut war, dass es geklappt hat...hihi :oops:

Freue mich sehr, dass du endlich auch nicht nur zum lesen hier bist und manche Tipps geben kannst, was auch außerhalb des Strömens liegt...

Ich drück dich... : 26

lg von Mona
:dance: :dance:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Luna »

Guten Morgen Bernstein- Goldstein,
herzlich Willkommen!!! Was für ein schööööner Name!
Freue mich auf deine Fragen und Austausch mit dir und den vielen anderen Neuankömmlingen!
Schönes Wochenende
Luna
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Fish70 »

Hallo Bernstein-Goldstein,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Und - mal jemand aus Hessen, hurra!! Ich glaube Christa und ich sind sonst die einzigen Hessen hier, oder??

Wünsche Dir hier viel Spass und viele neue Erkenntnisse.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Bernstein »

Freue mich sehr, dass du endlich auch nicht nur zum lesen hier bist und manche Tipps geben kannst, was auch außerhalb des Strömens liegt...

Ein Guter Start ist der, den andere nicht sehen und sich fragen warum
du schon da bist.

So nun guten Start wünscht dir Bernstein
Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Bernstein »

Und - mal jemand aus Hessen, hurra!! Ich glaube Christa und ich sind sonst die einzigen Hessen hier, oder??

Vielen Dank für die lieben wünsche.

Da wir ja jetzt zu dritt sind können wir aus diesen Ländchen mit Berg und Tal auch besser über die grenzen sehen. Ich hätte da so die Kasseler Berge im Sinn die von vielen gefüchtet werden.
Do wovor haben sie denn wirklich Angst?

Auch ich freue mich unter Euch angekommen zu sein.

Liebe Grüße Bernstein-Goldstein

Ps: Für Fische der Stein
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Christa »

Hallo Bernstein,
auch ich möchte Dich - als Mithesse - begrüßen und wünsche Dir und uns einen regen Erfahrungsaustausch.
Mit Dir sind wir jetzt schon vier Hessenkinder, denn Juhu kommt auch aus dieser Ecke.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Lilienthal »

Hallo Bernstein,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nehmt Ihr mich auch als "Ehren-Hessin" auf, obwohl ich treulos in den hohen Norden ausgewandert bin? Immerhin habe ich die ersten 32 Jahre meines Lebens im Taunus verbracht :kicher:

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von neptunia »

hallo bernstein,

auch von mir ein herzliches willkommen hier auf dem strömforum!
du erzählst von vielen interessanten dingen, die du machst - ich bin schon gespannt, wie sie das strömen ergänzen und wie sich alles zusammen ergänzt!

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Fish70 »

Hallo Lilie,

aber klar - dann sind wir schon 5 (3 Hessen und 2 Ex-Hessen) - das ist super, das fühlt sich schon richtig heimelig an.

Für das neue Jahr habe ich den großen Wunsch, das sich mal jemand aus meiner Umgebung hier anmeldet, um hier eine Strömgruppe gründen zu können.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Momabo »

neptunia hat geschrieben:- ich bin schon gespannt, wie sie das strömen ergänzen und wie sich alles zusammen ergänzt!
Hallo Neppi,
er hat große Heilerqualitäten, hat mir geholfen mein offenes Bein zuzubekommen und das über die Ferne... ist echt ein netter Kerl :kicher:

Vielleicht kommt er ja auch zum Strömtreffen, muss noch ein bißchen mit ihm reden... vielleicht hilfts ja...ggg

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von moorhexe »

hallo bernstein, ich freue mich, dass du in unsere runde gekommen bist.
ich liebe bernsteine ;)
liebe grüße von barbara aus dem norden
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von optimistin »

Hallo bernstein,
hier begrüßt Dich noch ein Nordlicht und wünscht Dir viele neue Erfahrungen.
LG von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Bernstein »

Das ist ja super. Danke für die lieben Zeilen. Es fällt mir auf, das es aufeinmal sehr viele Hessen werden. Ich finde unser Land Bergauf und Bergab einfach super. Jede Region hat ihre Schönheit. Viele kennen das Ausland aber nicht ihre Heimat. Auch ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch, denn es gibt viel Wissen, was jeder einzelne schon gemacht hat. Wenn dann dieses Wissen der Gruppe zur Verfügung steht, wird aus dem einzeln ein ganzes und ein viel größerer Nutzen kann wachsen. Auch dir noch einen schönen Tag und viel spass im Schnee.
Bernstein
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 4. Januar 2010, 19:38

Re: Bernstein-Goldstein

Beitrag von Bernstein »

optimistin hat geschrieben:Hallo bernstein,
hier begrüßt Dich noch ein Nordlicht und wünscht Dir viele neue Erfahrungen.
LG von der Optimistin
Einen sehr lieben Grüß zu dir als Nordlicht zurück.
Auch ich habe mehr als acht Jahre in Hamburg und Umgebung wohnen können und die Schönheiten des Norden geliebt. An machen Tagen vermisse ich es mich ins Auto zu setzen und zur Ostsee zu fahren um zwei bis drei Stunden am Wasser parzieren zu gehen. Das war für mich früher alle drei Tage drinn.
Heute nutze ich meine freie ZEIT in Fritzlar am Mühlengraben und Eder zu laufen und die Schönheiten dieses Landstrich zu geniessen.
Ich habe gelernt die kleinen Dinge mit anderen Augen zu sehen.
Mich nicht mehr hetzen zu lassen und auch keine Angst zu haben.
Ich habe in meinen Leben schon zu viel durch gemacht.
Heute ist innerlicher Reichtum eingekehrt weil ich es zugelassen habe
mich zu öffnen und keine Angst zu haben. Vertrauen zu dir selber hilft.
Leider haben wir durch unsere Zeit heute viel zu viel verlehrnt.

Ich wünsche dir von hier einen schönen Tag und laß mal deine Füße für mich zur richtigen Zeit in der See vom Meerwasser umspühlen.

Danke
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“