das ström-forum eben erst entdeckt

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
isabelmirjam
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. September 2007, 10:16
Wohnort: Rupperswil
Kontaktdaten:

das ström-forum eben erst entdeckt

Beitrag von isabelmirjam »

Hallo zusammen
ich bin Isabel aus Rupperswil in der Schweiz, bin nun gerade 40 Jahre alt geworden und seit 1998 Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis www.gesund.ch/orvil.
Seit diesem Jahr habe ich Jin Shin Jyutsu kennengelernt und habe nun die 3 Selbsthilfekurse absolviert und bereits meine 5-Tagesseminare gebucht. Wie grossartig ich mir und meinen Lieben helfen konnte und wie wertvoll ich JSJ in meiner Praxis für die Tiere einsetzen kann, muss ich Euch ja nicht erzählen. Ich freu mich auf einen regen Austausch und auf interessante Gespräche.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Beitrag von Ulla »

Hallo Isabel ,

sei herzlich gegrüßt , es wäre schön ,wenn du mal etwas über Erfolge mit JSJ aus deiner Praxis schreiben könntest.Vielleicht könnte ich das dann mal bei unserem Pferd ausprobieren, der gerade Probleme mit der Konzentration hat.

Alles Liebe

Ulla
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Hallo Isabel,

willkommen im Strömforum!
Natürlich solltest Du uns erzählen, wie großartig Du mit JSJ helfen konntest. Dafür ist unser Forum doch da! ;)

Liebe Grüße
chris
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo isabel,

auch von mir ein herzliches willkommen! das klingt alles schon sehr vielversprechend! sicher kannst du eine menge erfahrungen beitragen ... schön!

lieber gruß
von neptunia!
isabelmirjam
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. September 2007, 10:16
Wohnort: Rupperswil
Kontaktdaten:

so lieb

Beitrag von isabelmirjam »

Hallo zusammen und herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüsse. Ich starte morgen zu meinem 5-Tageskurs mit Petra Elmendorff in Ilanz und ich freue mich von ganzem Herzen darauf.
Ich werde natürlich über meine Erfahrungen gerne berichten.
Liebe Grüsse an alle und eine goldene Herbstzeit!
Isabel
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von aikon »

Hallo Isabel

ich bin auch aus der Schweiz und gar nicht weit weg von Dir zu Hause. Gerne möchte ich auch ein Seminar besuchen. Könntest Du mir bitte mehr darüber erzählen. Vielleicht können wir sogar mal zusammen telefonieren.

Viel Spass und viel Erfolg bei Deinem Seminar
Aikon
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“