sunshine grüßt euch alle

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 07:37
Wohnort: Süddeutschland

sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine » Samstag 19. November 2011, 09:45

Hallo ihr Lieben
Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. Ich wohne in Bayern , bin weiblich und habe seit 6 Jahren den II. Reikigrad. Eine liebe Bekannte,die selbst Reikimeisterin ist, hat mir begeistert von JSY erzählt und nun lese ich mich in die Materie langsam ein und ströme mich hin und wieder. Auffällig sind mir viele Ähnlichkeiten mit einigen Reikitechniken. Und wenn ihr mich nun fragt, warum ich nicht einfach nur bei Reiki bleibe, kann ich euch gar keine klare Antwort geben. Es passt zu mir, dass ich mein Leben lang auf Suche bin und immer wieder Neues ausprobiere. Frei nach dem Motto - Der Weg ist das Ziel -.
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
lg sunshine

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von optimistin » Samstag 19. November 2011, 17:37

Hallo sunshine,
Bild

...in unserer großen Strömfamilie.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern, Lesen und Ausprobieren und wenn Du Fragen hast, immer raus damit, hier bekommst Du tolle Strömtipps, denn jeder ist darauf bedacht, seine Erfahrungen weiterzugeben.
lg von der optimistin (opti)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1420
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von ate2011 » Samstag 19. November 2011, 17:57

Hallo sunshine,
ein liebes Willkommen auch meinerseits in diesem informativen Forum
mit seinen lieben Usern (dein Name ist mir vertraut).
LG ate ;)
"pure awareness"

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von renate*anna » Samstag 19. November 2011, 18:02

Liebe sunshine !

Auch ich möchte dich herzlich in diesem tollen Forum begrüßen.
Wirst dich bestimmt pudelwohl fühlen... ;)

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2648
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Nirbheeti » Samstag 19. November 2011, 21:47

Hallo Sunshine,

herzlich willkommen bei uns. Hier gibt es so viel zu stöbern und die Fragen der anderen Mitglieder sind mindestens so interessant wie die eigenen und öffnen immer neue Blickwinkel!
:kaffee:
Viel Spaß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1476
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 20. November 2011, 08:47

Hallo Sunshine,

schön das wir im Süden immer mehr werden :baeh: Sei herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir ganz viele neue Erfahrungen mit JSJ und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

yogi
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 12:30
Wohnort: CHIEMGAU

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von yogi » Sonntag 20. November 2011, 09:16

Hallo Sunshine,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :lol:
Ich habe auch vor vielen Jahren die ersten beiden Reiki Grade gemacht und beschäftige mich jetzt zunehmend mit JSJ.
Möchte beides nicht mehr missen....

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
yogi
_____________________________________
LÄCHLE, und die Welt verändert sich [Buddha]

sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 07:37
Wohnort: Süddeutschland

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine » Sonntag 20. November 2011, 14:37

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich sehr über den netten Empfang hier. Vielen Dank : 26
Ich stöbere schon fleissig in den einzelnen Themen und habe viel Interessantes für mich entdeckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
lg sunshine

sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 07:37
Wohnort: Süddeutschland

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von sunshine » Sonntag 20. November 2011, 14:51

Kampfkarpfen hat geschrieben:.................und vielleicht kannst du ja auch unsere Fragen mit Reiki ergänzen?
Wenn ich etwas nicht genau verstehe, frage ich immer lieber noch mal nach, lieber Kampfkarpfen :)
Wie genau hast du das gemeint, bitte ? Ich verstehe es so, dass wenn ihr Fragen habt zu Reiki, ich diese gerne nach meinen Kenntnissen beantworten werde.
lg sunshine

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1476
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 20. November 2011, 17:48

Liebe Sunshine,

ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Themen aus verschiedenen Winkeln anschauen lassen. Vielleicht hast du ja zu dem Ein oder Anderen Thema eine "Reiki-Sichtweise" an der du uns teilhaben lassen möchtest. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3188
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Momabo » Sonntag 20. November 2011, 18:08

Hallo sunshine,
auch von mir noch ein verspätetes Willkommen in unserer immer voller werdenden "Hütte" :mrgreen: war auf einem 5Tageskurs in Schongau und muss mich erst mal wieder durchlesen...

Habe auch mit Reiki angefangen, aber seit ich JSJ kenne brauch ich das nicht mehr, ist jetzt ohne Wertung, JSJ war einfach nur wie heimkommen... :D Reiki war für mich nur der Weg um mit Energien zu spielen...

aus welcher Ecke von BY kommste denn?

glg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 19:18
Kontaktdaten:

Re: sunshine grüßt euch alle

Beitrag von Amanda » Dienstag 22. November 2011, 13:42

hi sunshine,
huch ich komm ja auch aus bayern :shock: mir ist das nur nicht so bewusst weil ich hier in "franken" lebe.
viel spass und mühelose zeit im forum
amanda
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW

Antworten