ich stelle mich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

ich stelle mich vor

Beitrag von eliesa »

Hallo liebe JSJ Leute !

Ich bin ein großer Fan vom Strömen. Habe es vor neun Jahren kennengelernt von einem Freund, der es schon vor vielen Jahren gelernt hatte und mich ganz oft strömte.
So habe ich es mir dann später selbst beigebracht. Ich habe vier Bücher darüber und wenn meine Freundin mich besucht, setzen wir uns gemütlich hin, ich zeige ihr ein paar Punkte und jeder strömt sich selbst. Wenn sie die 14 strömt, fängt sie immer an zu Schwärmen: Oh, ich liege wieder in meinem Moosbett !
Es hat mir schon so oft geholfen.
Dieses Forum habe ich über das Brigitte Forum gefunden.
Seitdem habe ich hier immer wieder reingeguckt. Und dann gleich mal mitgeströmt.. Vielen, vielen Dank dafür !
Da ich mich noch nicht so gut mit PC's auskenne, hat mich mein Sohn hier eingeloggt...
Liebe Grüße !
Eliesa
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo eliesa!

herzlich willkommen in unserem strömforum! schön, daß du zu uns gefunden hast! deine erfahrungen hören sich vielversprechend an! und wenn du fragen oder kommentare hast, immer nur her damit!

lieber gruß
von neptunia!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“