Bin lange weggewesen und wieder da...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
niri
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: 7. Dezember 2009, 19:49
Wohnort: in Niedersachsen, Nähe Osnabrück

Bin lange weggewesen und wieder da...

Beitrag von niri »

Ich habe gerade gesehen, das ich am Montag, den 28. Dezember 2009 das letzte Mal hier war... meine Güte, jetzt haben wir 2013..... wie die Zeit vergeht.!!! Und ich bin immer noch ein Fan von Jin Shin Jyutsu.

Gerade geht es einer meiner Katzen, genauer gesagt, einem meiner Kater sehr schlecht und wie es so ist, ich konnte die SES- Tafel für Katzen in meinen Unterlagen nicht finden und bin so wieder hier gelandet und habe mir gerade die Tafel neu ausgedruckt. Ich war wirklich erstaunt, das ich mit meinem Namen und Passwort sofort reingekommen bin, weil doch mein letzter Besuch hier schon recht lange her ist. Um so erfreuter bin ich.

Allen hier, die dem Forum die Stange halten und es am Leben erhalten möchte ich an dieser Stelle meinen Dank :danke: aussprechen. Ohne Euch wäre ich jetzt wirklich aufgeschmissen gewesen.

Niri
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“