Die Neue aus Österreich

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
ellies
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 08:30

Die Neue aus Österreich

Beitrag von ellies » Donnerstag 30. Oktober 2014, 07:31

Hallo zusammen!
Ich kenne Jin Shin Jyutsu erst seit kurzem, doch fasziniert es micht total.
Mein Mann und meine Tochter durften es auch schon geniessen und und sind echt begeistert.
Da ich mit de Materie noch nicht so gut vertraut bin verzeiht mir bitte " dumme" Fragen die für euch völlig logisch und normal erscheinen, doch ich werds schon noch begreifen ;)

Grüße ellies
Grüße ellies

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von *gnomi* » Donnerstag 30. Oktober 2014, 08:08

Hallo ellies,

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Fragen, Lernen!

Und dumme Fragen gibts nicht, gell? Das Forum lebt von Fragen genauso wie von Antworten, und auch scheinbar einfache Fragen können immer wieder neu und anders gesehen werden, zum Nachdenken bringen, in ganz neue Richtungen führen...
Also nur zu :)

Grüße,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von ate2011 » Donnerstag 30. Oktober 2014, 15:39

Hallo ellies,
ein willkommen auch von mir, lies dich ein & fühl dich wohl im Forum.
Es ist für mich nach wie vor eine Fundgrube ... viel Spaß
wünscht die ate ;)
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 30. Oktober 2014, 17:13

Hallo ellies,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde! Wie bist du denn darauf gestoßen? Ich liebe diese Geschichten ... Mich hat vor vielen Jahren meine damalige Yogalehrerin in die VHS geschickt. Es war ein Volltreffer!

Viel Spaß beim Stöbern und allzeit ein gutes Händchen für dich selbst
wünscht dir
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 31. Oktober 2014, 14:07

Hallo ellies,
schön das sich deine ganze Familie auf JSJ einlassen kann. Da könnt ihr viel gemeinsam Strömen. kannst ja dann mal darauf achten wie der Raum wärmer wird.
Ich wünsche dir hier mit uns und bei uns viele aha Erlebnisse und ganz viel Spaß.
Und immer rauß mit den Fragen. Es gibt keine dummen Fragen im schlimmsten Fall nur dumme Antworten. Doch bei uns im Forum habe ich noch keine dumme Antwort gefunden. Ich freu mich das du da bist.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von AnnSophie » Freitag 31. Oktober 2014, 14:19

Hallo ellies,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim stöbern, strömen und fragen.

Und es gibt keine dummen Fragen, jede(r) geht da ein bißchen anders ran und durch manche vermeintliche Anfängerfrage wird auch manchem alten Hasen manchmal einiges anders klar.

Viel Spass und Freude,

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

ellies
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 08:30

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von ellies » Freitag 31. Oktober 2014, 20:38

Vielen Dank für die äusserst nette Begrüßung!! :danke:
Grüße ellies

Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 12:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von Cécile » Samstag 1. November 2014, 08:55

Hallo liebe ellies!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :dance:

Schön, dass Du unsere Süd-Fraktion verstärkst. Darf ich fragen, in welcher Region Österreichs Du zuhause bist?

Noch bin ich in D-Land, aber nimmer lang : 13 hoffentlich!
Ich wohne derzeit nahe Salzburg :D
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von Momabo » Samstag 1. November 2014, 18:19

Hallo ellies,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, schön, dass die der Virus JSJ auch erwischt hat... viel Freude beim dich kennen- und lieben lernen :D

herzlichen Gruß aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

ellies
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 08:30

Re: Die Neue aus Österreich

Beitrag von ellies » Samstag 1. November 2014, 20:26

Ich bin aus OÖ Nähe Steyr.
Ich kenne das Strömen schon seit vielen Jahren, doch ist es bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Vor einigen Wochen hab ich nach einem Seifensiedekurs gesucht und unter anderem wurde auch ein Strömkurs angeboten ( ich hab mich noch nicht angemeldet) doch ich hab mein lückenhaftes Wissen übers Internet wieder aufgefrischt und die Neugierde ist sehr groß :D :D
Grüße ellies

Antworten