Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Symaraani
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:26
Wohnort: Hamburg, Wien

Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von Symaraani » Dienstag 16. Dezember 2014, 14:09

Ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass ich endlich bei Euch gelandet bin!

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Energie, übers Tai Chi Chuan seit über 20 Jahren, aber auch über andere asiatische Heilmethoden und Meditation.

Seit 6 Monaten bin ich heftig erkrankt - die seltene Diagnose Guillain Barre Syndrom wurde in Wien im Sommer gestellt. Seitdem bin ich arbeitsunfähig krank.

Ein paar Wochen nach der erschreckenden Diagnose und längerem KH Aufenthalt begegnete ich einer JSJ Praktikerin. Ein wenige Minuten dauernder Austausch und ich wusste, ich würde JSJ lernen und anwenden. Seitdem ströme ich jeden Tag, meist mehrmals. Mich selbst und meine sehr beschädigte Mutter, oder Freunde, die Hilfe brauchen. Wenn es mir besser geht will ich einen Kurs machen und weiter lernen. Derzeit muss ich mit Büchern und Foren vorlieb nehmen.


Ich freue mich so sehr auf den Austausch mit Euch!

Alles Liebe,
Symaraani


**************************************************************
Das Leben ist wunderschön, lehrreich, spannend und oft unglaublich.
Ich danke der schöpferischen Energie, deren Teil ich bin für die Gnade meines Seins.
**************************************************************
Das Leben ist wunderschön, lehrreich, spannend und oft unglaublich.
Ich danke der schöpferischen Energie, deren Teil ich bin für die Gnade meines Seins.

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von Gabriela » Dienstag 16. Dezember 2014, 17:10

Liebe Symaraani, ich wünsche Dir gute und baldige Fortschritte bei Deinem Projekt! Deine Signatur finde ich wunderschön, sie hat mich unmittelbar angesprochen. Viel Freude im Forum, liebe Grüße Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von Nirbheeti » Dienstag 16. Dezember 2014, 17:29

Liebe Symaraani,

bin auch grad nach einer Herzkatheteruntersuchung zu Hause - und habe meine Bettnachbarin mit Jin Shin Jyutsu infiziert. : 10

Was du beim Stöbern über die Suchfunktion nicht findest, pack einfach in eine Frage. Wir lernen hier alle - es hört einfach nicht auf.

Herzlich willkommen bei uns und für dein Projekt alles Gute!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 16. Dezember 2014, 18:25

Liebe Symaraani,

herzlich willkommen hier!
Da hat Dir die schöpferische Energie ja gerade ein heftiges Projekt ans Bein gebunden, umso stärker leuchtet Deine Signatur.

Letztes Jahr begleitete mich das griechische Sprichwort: "In ruhigen Gewässern wird man kein guter Kapitän" sehr eng. Ich wünsch Dir, dass Du Dich von der schöpferischen Energie behütet, getragen und gehalten weisst.

Wohnst Du in Hamburg oder Wien oder verströmst Du Deine Lebensenergie zwischen den beiden Städten?

Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude hier und freu mich auch auf den Austausch,

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von Momabo » Dienstag 16. Dezember 2014, 21:53

Hallo Symaraani,
uiuiui schwieriger Name, was bedeutet er denn?
Herzlichen Gruß auch aus dem Süden in den Norden... viel Freude beim Lesen und Üben...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 17. Dezember 2014, 07:11

Hallo Symaraani,
auch von mir ein herzliches Willkomen. Hier findest du bestimmt einen regen Austausch und Hilfe für dein Projekt.
Viel Spaß beim Suchen, Probieren und Gelingen
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Lebensenergie zwischen Wien und Hamburg

Beitrag von ate2011 » Mittwoch 17. Dezember 2014, 16:25

Hallo Symaraani,
komm an, lies dich ein und fühl dich vor allem wohl im Forum.
Dieses ist für mich von anfang an bis heute noch eine Fundgrube
und oft hilfreich.
Grüßle von der ate ;)
"pure awareness"

Antworten