Hallo aus ÖSTERREICH!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Ghandi
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:21

Hallo aus ÖSTERREICH!

Beitrag von Ghandi » Sonntag 18. Januar 2015, 20:14

Bin schon einige Zeit stille mitleserin und habe bereits einiges anwenden können. Ich habe für mein Pferd etwas gesucht um ihr Kotwasser in den griff zu bekommen, hat geklappt. Dann habe ich ihre vergrößerte Schilddrüse geströmt und hier tolle tips gefunden.Dann hatte sie ein tränendes Auge wieder in ordnung .Sie geniesst es. STRÖMEN IST TOLL !!! Auch für mich ist es super. Habe zwar noch keinen Kurs gemacht aber komme damit zurecht. Werde ich noch nachholen wenns passt ! DANKE für die aufnahme ! LG. Ghandi ( mein Pferd heisst so)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus ÖSTERREICH!

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 19. Januar 2015, 08:44

Hallo Ghandi,
ich finde es auch immerwieder schön Tiere zu strömen. Mein Kater und mein Hund erwarten es schon von mir wenn mal irgendetwas nicht ok ist. Zumindest kommt es mir so vor. Ansonnsten holen sie sich ihren Tagesbedarf ab, wenn ich mich ströme. Dann kuscheln sie sich ganz dicht neben mich und tanken auf.
Das schöne an JSJ ist das man auch ohne große Vorkenntisse Erfolge hat und zu sich findet.
ALso dann, sei herzlich Willkommen hier in unserer Runde und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Und immer rauß mit den Fragen die du hast, da können wir alle lernen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hallo aus ÖSTERREICH!

Beitrag von AnnSophie » Dienstag 20. Januar 2015, 15:06

Hallo Ghandi,
herzlich willkommen als aktive Mitgestalterin hier. Viel Freude und Erfolg weiterhin mit dem Strömen.

Viele Grüße, AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
chrissie
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 17:32
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo aus ÖSTERREICH!

Beitrag von chrissie » Dienstag 20. Januar 2015, 15:16

Hallo Ghandi,
willkommen auch von mir. Das hört sich gut an, dass du so gute Erfahrungen mit deinem Pferd gemacht hast.. Ich möchte das nämlich mit meinem Hund auch mal ausprobieren und bin schon ganz gespannt. Allerdings warte ich noch auf ein Buch zum Thema, bevor ich loslege :)
Liebe Grüße
The body heals with play,
the mind heals with laughter
and the spirit heals with joy.

Antworten