Vorstellen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
ruthjolande
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 18:09

Vorstellen

Beitrag von ruthjolande » Dienstag 26. Mai 2015, 15:39

Hallo , ich bin Ruth Jolande und wohne in Hamburg . Ich habe seit einem halben Jahr eine eigene Praxis in Hamburg West . Gern könnt ihr euch bei Interesse meine Website ansehen unter : jin-shin-jyutsu.hamburg Ich arbeite teilweise auch mit Klienten zu Hause , wenn sie bettlägerig sind oder weiter weg wohnen. Letzte Woche hat sich ein Klient bei mir gemeldet , der seit längerem zu viel Thrombozyten im Rückenmark produziert und entsprechend behandelt wird von seinem Arzt . Es stehen regelmäige Labortests an . Habt ihr eine Idee oder bereits Erfahrungen mit JSJ und Blutbildungsprojekten ? Ich freue mich über eure Erfahrungen . Liebe Grüße Ruth Jolande

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Vorstellen

Beitrag von Nirbheeti » Mittwoch 27. Mai 2015, 14:04

Liebe Ruthjolande,

schön, dass du uns gefunden hast - und dich in Jin Shin Jyutsu so intensiv hinein gekniet hast. Da können wir uns ja auf einen regen Austausch mit dir freuen! Hab schon auf deiner homepage gestöbert. Dein Bericht in der Main Central mich sehr berührt. Außerdem werden sich alle Nordlichter über die Verstärkung freuen.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten