Moin zusammen!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: neptunia, Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
IrinaM
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 10:57
Wohnort: Osnabrück Umgebung

Moin zusammen!

Beitrag von IrinaM » Dienstag 16. Juni 2015, 07:45

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land!

Ich bin seit ein Paar Monaten mit JSJ beschäftigt und möchte durch Kommunikation mit den Gleichgesinnten mit den Anregungen, Erfahrungen und Informationen austauschen.
Eine gute Freundin hat mir das Strömen fast "aufgezwungen" und seit dem bin ich mindestens eine Stunde am Tag dabei. Der Mittelstrom, "die Betreuer" und die Vermittlerströme gehören zu meinem Morgenprogramm jeden Tag dazu.
Das ist bisher mein Standpunkt.
Auf in das Abenteuer Strömungsleben! :D

Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Moin zusammen!

Beitrag von meinrad » Dienstag 16. Juni 2015, 07:49

Herzlich willkommen
und eine schöne und freundliche Zeit
mit "den Strömern"

meinrad
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2677
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Nirbheeti » Dienstag 16. Juni 2015, 20:21

Liebe Irina,

herzlich willkommen bei uns! Schau dich um, es ist beinahe unerschöpflich hier. Trau dich zu fragen, Erlebnisse mit uns zu teilen und zu antworten. Wir freuen uns drauf!

In Osnabrück bist du ja nicht so ganz alleine. Anke Oltmann organisiert bei euch die großen Kurse. Um diese Organisatoren gibt es immer eine ganze Gruppe von Menschen. Deine Freundin gehört wahrscheinlich auf die eine oder andere Art dazu.

Viel Spaß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1517
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Kampfkarpfen » Mittwoch 17. Juni 2015, 05:48

Hallo Irina,

schön das du zu uns gefunden hast. Auch wenn es nicht ganz freiwillig war :baeh: JSJ hilft dir bestimmt gerade deswegen oder trotzdem.
Sieh dich um, les dich durch und für einen regen Auszauschen sind wir immer zu haben, davon lebt das Forum.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

IrinaM
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 10:57
Wohnort: Osnabrück Umgebung

Re: Moin zusammen!

Beitrag von IrinaM » Mittwoch 17. Juni 2015, 07:08

Vielen herzlichen Dank für die WUNDERbare Aufnahme und sehr netten Zuspruch! :)
Zu meiner Freundin - sie wohnt leider etwas weiter von mir entfernt, in der nähe von Frankfurt und gehört eindeutig nicht in die osnabrücker "Runde".

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Moin zusammen!

Beitrag von AnnSophie » Mittwoch 17. Juni 2015, 17:55

Hallo Irina,
ein herzliches Willkommen nun auch noch auch von mir.

Wenn Du nach einem "Zwang" nun seit ein paar Monaten täglich mindestens eine Stunde strömst macht es den Eindruck, dass du es inzwischen auch schon zu deiner eigenen Sache gemacht hast. :lol: Darf ich fragen, warum dir das JSJ fast aufgezwungen wurde und warum du bis jetzt dabei geblieben bist? : 3

Wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und Strömen und freu mich auf den Austausch mit Dir. Einfach drauflos erzählen, fragen oder antworten.

Viel Spaß und Freude,

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

IrinaM
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 10:57
Wohnort: Osnabrück Umgebung

Re: Moin zusammen!

Beitrag von IrinaM » Freitag 19. Juni 2015, 07:02

Wieso wollte ich mich nicht erst mit JSJ beschäftigen...Das Thema hat mich erst gar nicht angesprochen, aber als ich irgendwas hatte, irgendein Wehwehchen, dann strömten meine Freundin und ich am Telefon !!!! zusammen und hab´ich mich näher mit JSJ beschäftigt,fand doch Heilströmen ziemlich toll, Bücher bestellt :idea:, Im Internet gestöbert und probiere zur Zeit verschiedene Sequenzen aus dem Buch von Ingrid Schlieske, mit Hilfe vom Buch Nicola Kessler. Und natürlich, ganz viel Im Ström-Forum geschaut und gelernt.

Auf dieser Stelle ganz dicken herzlichen Dank für eine Plattform, wie Ström-Forum und natürlich an die Moderatoren und alle Mitglieder, die sich hier austauschen und mitteilen und ganz tolle Arbeit von unschätzbaren Wert leisten!

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Momabo » Samstag 20. Juni 2015, 17:09

Hallo Irina,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, bei dir ist ja der JSJ Virus schon ausgebrochen, :mrgreen: dann wünsche ich dir weiterhin gutes Ausprobieren und dich-wieder-erinnern, an das was sich dahinter versteckt...

herzliche Grüße aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten