Filomena26

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Viele Grüße aus dem Schwarzwald an Euch alle!

Da ich mich sehr intensiv mit dem Heilströmen auseinandersetze und bisher einen 5-Tageskurs besucht habe, bin ich sehr neugierig, was es hier alles zu erfahren und auszutauschen gibt.

Ich habe mir erst vor kurzem von Ingried Schlieske das Buch Heilen mit Meridian-Energie-Therapien zugelegt. Dass Narben den Energiefluss in den Meridianen stören, war mir nicht bewußt. Da ich und meine Mutter viele Narben haben, habe ich schon ein paar Narben mit der 16 bzw. der 11 zusammen entstört (also eine Stunde gehalten) - hoffe ich jedenfalls.

Zu dem 23,25-Strom habe ich mir notiert und nun wieder gefunden, dass dadurch Narben verschwinden. Ob das so stimmt und ob hierzu schon ein Thema in den Foren existiert muß ich erstmal prüfen. Wollte mich jedenfalls so schonmal vorstellen.

Ich freue mich auf einen fruchtbaren Austausch mit Euch!
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Filomena26

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Filomena,

ja, es gibt wieder Verstärkung im Süden :lol:
Da freu ich mich besonders. Fühl dich wohl hier und laß dir Zeit beim Lesen, hier findest du ganz viel liebes, nützliches Wissen.
Ansonnsten immer rauß mit deinen Fragen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Filomena26

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Filomena,

herzlich willkommen! Ich find es Klasse, dass du schon einen 5-Tage-Kurs hast. Bei welchem Lehrer warst du denn? Die ersten Lehrer sind immer wie so ein Türöffner in eine neue Welt. Meine erste 5TK-Lehrerin hieß Philomena!

Schreibst du zu deinem Nick bitte noch den Verfasser?

Viel Spaß hier!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Kampfkarpfen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hohenlohe - liegt das nicht irgendwo im Rheinland - also mehr im Norden Deutschlands? Ich frage, weil Du Dich über die Verstärkung im Süden gefreut hast.

Viele Grüße aus dem Süden! ;)
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Nirbheeti,

meinst Du mit Nick die Signatur? Ich habe die Signatur nun um "unbekannt" ergänzt. Falls Du was anderes meinst, gib mir bitte Bescheid. Es braucht immer noch eine Weile bis ich die Stellen finde, wo ich Eintragungen vornehmen kann.

Vielen Dank für die Freischaltung!

Viele Grüße!
Filomena26
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Filomena26

Beitrag von AnnSophie »

Halllo Filomena26,
herzlich willkommen hier in unserer Runde, ich wünsch Dir viel Spaß hier und freu mich auf den Austausch mit Dir.

Dass Du aus dem Schwarzwald kommst, hat mich ganz hellhörig gemacht. Ich wohne in jetzt Baden-Baden, an einem Anfang des Nordschwarzwalds... und Du?
Hohenlohe ist im Nord-Osten von Baden-Württemberg... also von Freiburg aus gesehen jedenfalls deutlich nördlich (für mich war früher Frankfurt a.M. & Odenwald auch schon Norddeutschland). Und ich schätze, dass Nirbheeti Nick und Signatur einfach verwechselt hat.

Zum Thema Narben entstören gibt es schon mehrere Threads im Forum, z.B. diesen, einfach suchen....
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... ren#p26360

Viele Grüße und viel Spaß,
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Filomena26

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Filomena,

also Hohenlohe liegt so zwischen Stuttgart und Nürnberg, und ich freu mich halt immer wenn wieder wer aus BW oder BY zu uns findet.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Filomena26

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Filomena,

AnnSophie hat Recht: ich hab die Signatur gemeint, war aber in Gedanken noch bei der Namensgleichheit mit Philomena Dooley... :oops: Sie war eine tolle Lehrerin, aber ich habe gehört, dass sie nicht mehr unterrichtet.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo AnnSophie,

vielen Dank für Deine Infos. Habe gerade mal in google-maps nachgesehen. Tja, in Erdkunde mangelhaft. :-)
Oh, Baden-Baden ist ein schönes Städtchen. So einmal jährlich fahren wir hin und bummeln ein bisschen herum - aber es ist doch mehr als 1 Stunde Fahrtzeit von uns weg, so dass wir nicht all zu oft hinkommen.

Vielen Dank für Deinen link zu dem Thema Narben. Ja, das mit der 16 oder 11 und die andere Hand auf der Narbe habe ich schon z.T. bei mir gemacht. Ich hab mir zu Text 1 S. 34 notiert, dass bei diesem Strom die Narben verschwinden. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe aber im Moment nicht soviel Zeit.

Viele Grüße!
Filomena26
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Kampfkarpfen,

ja, AnnSophie hat mich schon aufgeklärt. Ich habe gerade auch mal auf der Karte nachgeschaut, wo Hohenlohe liegt. Ich glaube nicht, dass ich schonmal in Deiner Heimat war, da es auch ein ganz nettes Stück von uns entfernt liegt - aber wahrscheinlich schonmal auf der Autobahn daran vorbei gedüst.

Bist Du schon lange im Forum?

Viele Grüße!
Filomena26
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Nirbheeti,

dann soll man nur bei übernommenen Signaturen den Verfasser nennen? Wenn ich selbst welche kreiere, brauche ich dann nichts dazu schreiben?

Philomena Dooley habe ich bei Dr. med. Roggendorf gelesen. Er hat in der Zeit von 1995-1999 einen Kurs bei ihr besucht. Ob sie aktuell noch weitere Kurse gibt, weiß ich nicht, zumindest kann ich mich nicht entsinnen, ihren Namen im Programm gelesen zu haben.

Dir viele Grüße!
Filomena26
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Filomena26

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Filomena,

na,ja, Autobahnkreuz Feuchtwangen / Crailsheim und Weinsbergerkreuz kennt glaub ich ich jeder aus dem Verkehrsnachrichten und jeder der sich bei möglichen Staus ganz hinten anstellen möchte : 19 Und es ist doch schön wenn wir durch unsere Forum noch was für die Bildung leisten können.

Im Oktober werden es 5 Jahre das ich hier im Forum bin.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Filomena26

Beitrag von ate2011 »

Hallo Filomena,
begrüße dich ebenfalls im Forum & hoffe, dass du dich gut angenommen, aufgehoben, wohl fühlst und einen guten Austausch hast.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Kampfkarpfen,

5 Jahre - das ist eine ganz nett lange Zeit.

JSJ und Natur passen gut zusammen finde ich. Unsere Zeit ist kompliziert genug und deswegen genieße ich auch die Einfachheit.

Viele Grüße!
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Filomena26
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2015, 11:19

Re: Filomena26

Beitrag von Filomena26 »

Hallo Ate2011!

vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß!

Ich habe noch gar nicht so in den ganzen Themen herum geschaut sondern mich erstmal vorgestellt und gute Erfahrungen machen dürfen.

In den nächsten Wochen werde ich die Natur genießen. Dann bleibt der PC aus. Also bitte wundere Dich nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht zurückschreibe.

Dir herzliche Grüße, bis später!
Dort, wo die meiste Freude ist, ist auch die meiste Wahrheit.
(Verfasser unbekannt /aus einem Kalenderblatt)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“