Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
affensteine
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2015, 14:10

Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von affensteine »

Ich bin gerade erst auf des Strömen gestossen, es spricht mich direkt an, es fühlt sich lebendig an, sobald ich wenigen Punkte gelichzeitig halte, die ich bisher kenne... Ich bin ganz einfach neugierig und möchte mehr darüber wissen und ausprobieren.

Liebe Grüße, Affensteine
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Affensteine,

herzlich willkommen bei uns! Habe Spaß und stöbere hier herum, du wirst viele Anregungen finden.
Lass mich raten: Du kommst aus der Nähe des Elbsandsteingebirges und wanderst/kletterst gern?

Aber "moin, moin" klingt eher nach hohem Norden!!! Hab das grade auf Sylt erlebt:
Grüßt man landschaftsentsprechend "Moin!", schallt einem garantiert "Guten Morgen" entgegen. Sagt man "Guten Morgen", ertönt ein knappes "Moin"!

Wie bist du denn auf Jin Shin Jyutsu gestoßen?

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von Momabo »

Hallo Affensteine,
eure Nicknamen werden immer kreativer :mrgreen:
Mir kommen da die Steinkreise in der Nähe von Bludenz in den Sinn zu denen ich nächste Woche fahre, und die Externsteine kenne ich auch, aber Affensteine hab ich jetzt noch ned gehört, höchstens den Affenberg bei Salem... bin mal gespannt wie du das aufdröselst :mrgreen:

Naja, auf jeden Fall mal herzlich willkommen und freudiges Ausprobieren und Erfahren

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von ate2011 »

Hallo Affensteine,
ist einem Jin Shin Jyutsu erstmal begegnet, dann möchte man immer mehr
davon begreifen, anwenden und natürlich spüren.
Sei gegrüßt, lies dich etwas ein und Fragen blieben bisher auch noch
nicht unbeantwortet.
LG von der ate ;)
"pure awareness"
KirschblütenHase
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Juli 2015, 18:37

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von KirschblütenHase »

Hallo Affensteine,
Grüße von Neuling zu Neuling.
Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum und beim Strömen
KirschBlütenHase
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Moin moin, ich bin schon ganz gespannt

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Affensteine,
in mir singt es gerade die "Affen rasen durch den Wald"... Herzlich willkommen, auch von mir!
Mir geht es auch so beim Strömen und inzwischen auch sonst.... ich fühl mich immer lebendiger. Ich bin sehr dankbar, dass ich für mich den Weg des JSJ gefunden habe.

Viele Grüße,

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“