Grüße aus Bayern

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
elvira01
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2015, 19:07
Wohnort: Allgäu

Grüße aus Bayern

Beitrag von elvira01 »

Hallo liebe Ström-Forum-Mitglieder,
ich habe mich hier neu angemeldet und stelle mich vor.
Mein Name ist Elvira, ich bin 47 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen im schönen Allgäu. Bin gelernte Zahnarzthelferin. 1994 wechselte ich in eine Reha-Klinik als Verwaltungsangestellte.
In diesem Jahr machte ich den dritten 5-Tageskurs in JSJ. Habe in unserem Blockholzhaus ein Zimmer eingerichtet und Ströme mal mehr mal weniger.
Konnte bis jetzt positive Erfahrungen sammeln.
Nun freue ich mich sehr auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Elvira
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Momabo »

Hi Elvira,
ist ja doll, Verstärkung aus dem Allgäu suppi
Dann herzlich willkommen und viel Freude beim umschauen und durchlesen ;)

Wo wohnst du denn im schönen Allgäu? (gerne auch als PN, wenn du das nicht öffentlich machen willst)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Elvira,

herzlich willkommen in unserer Runde. Auch ich freue mich auf den Austausch mit dir. Wie hast du denn zu uns gefunden? Mich hat jemand im 5-Tage-Kurs auf das Ström-Forum aufmerksam gemacht.

Schön, dass du schon Erfahrungen und das Wissen aus den Kursen mitbringst. Und falls du gleich einige von uns kennenlernen möchtest, findest du etwas hier:
viewtopic.php?f=47&t=5232
Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Antworten!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Elvira,

schön das du zu uns gefunden hast. Zum Strömtreffen kann ich dich nur herzlich einladen. Ist immer eine ganz schöne Sache. Und aus dem Allgäu nicht alzuweit.
Ansonnsten fühl dich wohl in unserer Runde, ließ dich ein, stöberer und dann freue ich mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Elvira,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern, Fragen und Strömen und wenn Du magst gerne auch beim Strömtreffen ;) (einfach gleich ganz intensiv drauf los)!

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
KirschblütenHase
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 27. Juli 2015, 18:37

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von KirschblütenHase »

wilkommen und viel Spaß hier beim Lesen und Diskutieren im Forum und beim Strömen natürlich auch
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“