Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderatoren: Momabo, Kampfkarpfen

Antworten
Patricia
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2015, 11:24

Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Patricia »

Guten Morgen allerseits!

Seit ein paar Tagen stöbere ich hier durch das Forum und habe schon eine ganze Menge Beiträge gelesen. Und ich bin sehr angetan: Kein Streit und Gezanke, keine Besserwisserei, keine Beleidigungen und persönliche Angriffe und all das, was man sonst so in Internet-Gruppen und Foren findet.

Also kann ich wohl bleiben. :)

Ich bin Mitte 40, habe Mann, Sohn und drei Katzen und wohne in einen kleinem Ort neben Hannover. Zum Strömen kam ich vor ein paar Jahren, als ich mich gerade durch die Akupunktur kämpfte (und damit nicht klarkam). Das Strömen war soooo viel einfacher und zeigte auch wesentlich schneller Erfolge.

Dazu verwende ich das Buch von W. Riegger-Krause, was ich auch sehr gut finde. Aber jetzt suche ich nach etwas mehr: mehr Erklärungen, mehr Literatur, neue Tipps für bestimmte Krankheiten.

Und nun habe ich euch gefunden - wie schön! Ich freue mich auf euch!
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von *gnomi* »

Hallo und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auch auf dich!

Lg,
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Klee »

Hallo Patricia,

herzlich Willkommen und ich freu mich, dass Du das Forum so siehst und wahrnimmst!

Gezanke gibt es schon auch ab und zu - doch meist sind das ja Mißverständnisse, da einer das Geschriebene des anderen anders auslegt als der Schreiber selbst.

Da heißt es einfach ab und zu sich auch mal rumdrehen und in die andere Richtung schauen, denn manches entpuppt sich dann auf der Rückseite als weiß, was auf der Vorderseite schwarz ist. Wenn dann einer behauptet es ist schwarz und der andere es ist weiß, dann einfach den Mut haben, alle Seiten anzuschauen :lol: , denn es haben beide Recht oder manchmal auch nicht :kicher: !

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von ate2011 »

Hallo Patricia,
sei gegrüßt und fühl dich wohl im Forum. Es ist für mich ein "Schatz-
kästchen", in welchem ich immer wieder stöbern kann.
Grüßle ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von optimistin »

Hallo Patricia,
ein Nordlicht aus Hamburg schickt liebe Grüße nach Hannover.
Herzlich Willkommen in unserer "Strömfamilie.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Erfahrungen sammeln.
Solltest Du mal etwas nicht finden, so ist oben rechts eine Suchmaschine, die Dir weiter hilft oder einfach Fragen. Hier sind immer Profis, die Dir mit Rat zur Seite stehen.
Lieben Gruß von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Momabo »

Hallo Patrizia,
auch aus dem Süden noch ein Herzliches Willkommen... :D

Weiterhin frühliches :D Umschauen und stöbern...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Patricia,
und ein fröhliches Hallo aus BW zu dir in den Norden.
Das mit den "guten Umgangsformen" hier im Forum kommmt sicher auch ein Stück vom Achten. Andere sowie mich selbst.
Auf jeden Fall wünsche auch ich dir hier viele schöne Stunden und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Patricia
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2015, 11:24

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Patricia »

Danke schön für das liebe Willkommen! :danke:
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Patricia,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ja auch ich freu mich sehr über unseren unterm Strich wertschätzenden Ton und das tolle Wissens-Schatzkästchen das das Forum immer wieder ist.

Freu mich auf den Austausch mit Dir und grüß mir Hannover - zu Expo-Zeiten war ich oft dort.

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hannover

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Patricia,

herzlich willkommen! Uns trennen nur eine halbe bis dreiviertel Stunde - wenn die A 2 in Richtung Westen frei ist.

Hab deinen Spaß hier bei uns!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“